×

VALID BLU

MODERN PROG ROCK aus Wolfsburg, seit 2018

validblu.com

Bio/Info

"Modern Progressive Rock"… so nennen wir es mal. Aber wir passen überall hin, wo echte Drums, ordentliche Gitarrenarbeit und eine Frau mit einer Wahnsinns-Stimme auf der Tagesordnung stehen.
Solide Handarbeit an den Instrumenten, unterstützt durch ein paar Backing Tracks von einem Klappcomputer und ein super sphärischer Sound tragen die stets extravagant gekleidete Sängerin Suzen durch die Liveshow. Wir spielen eigene Stücke aus unseren Konzept-Alben und ein paar noch unveröffentlichte Nummern. Das Ganze ist dann vielleicht eine Mischung aus „A Perfect Circle“ und „Pink Floyd“ (Sorry, wenn wir hier die Messlatte sehr hoch angelegt haben).

Wir möchten so viel wie möglich live spielen - weil es unsere Passion ist und weil wir etwas hinterlassen möchten bevor wir abtreten. Aber natürlich fre (...) Mehr anzeigenuen wir uns auch, wenn ne Mark überbleibt.

Wir scheuen auch keine weiten Reisen – meistens verbinden wir diese Fahrten mit Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten und haben Spaß. Außerdem kennen wir irgendwie auch überall jemanden, der uns zur Not auch mal für eine Nacht aufnimmt...

Wir können sogar den ein oder anderen Gegen Gig anbieten. Peter (git) betreibt den Nordsound Showroom (einfach mal googeln) und da gibt es öfters mal einen Slot für überregionale Bands, die wir vergeben können.

Also, ran an den Sarg und mitgeheult! Lass uns Kontakt aufnehmen und schauen, wie wir Eure Veranstaltung zum brodeln bringen! Let’s Rock!

Suzen Berlin (voc) | Peter Maria Schmidt (git) | Lena Uhde (bass) | Apostolos "Laki" Zaios (dr)

Kontakt: Peter 0172-4015334 oder Suzen 0175-2487519
Email: peter@validblu.com Weniger anzeigen

Line-up

Lena Uhde

Bassistin

Suzen Berlin

Sängerin

Peter Schmidt

Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wolfsburg

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Uwe

Pop, Rock aus Braunschweig

Gentlemen Power Club

Actionrock, Speedrock, Power-Trio aus Braunschweig

Hypnotic Gates

Eigene Kompositionen als Melange aus Rock, Progressive, Fusion aus Uetze

M1 Music One

Wir sind M1 „Music One“ - Eine feurige Mischung aus Pop, Rock, Disco, Funk und Soul. aus Wolfsburg

AMY BAKER

Jukebox-Punkrock: Punkrock-Cover von Pop-/Rock-/Disco-Hits der letzten 70 Jahre mit SchwerPUNKt auf den 80’ern. aus Wolfsburg

Weitere Acts in Wolfsburg

Ähnliche Bands