×

Vampyrette

Mystery Metal aus Frankfurt am Main, seit 2016

vampyrette.com

Bio/Info

Ihr habt es vermutlich schon beim Anblick des Bandlogos geahnt…. im Namen der Band verbirgt sich das Wort „Vampir“.
Wen wundert es also, dass Vampire, Fantasy- und Horrorwesen ihr Unwesen treiben, sowohl in den Songtexten, als auch in der Gestaltung des Bühnenbildes und im gesamten Look und Styling der Band.
Aber Publikum und Veranstalter brauchen keine Angst um Leib und Leben zu haben, da wir immer ohne (Blut-)Durst und gut gesättigt zum Gig erscheinen.
Es wurde ein audio-visuelles Gesamtkonzept erschaffen aus dem ein einzigartiges mystisches und phantasieanregendes (Klang-) Bild entsteht.
Der musikalische Stil von Vampyrette lässt sich mit dem Begriff Mystery Metal beschreiben. Die Musik besteht aus einer Mischung von Melodic Metal und Hard Rock, verbunden mit düsteren und mystischen Lyr (...) Mehr anzeigenics. Weniger anzeigen

Line-up

Cryptus V

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

FLOOD

Nu Grunge/Metal aus Frankfurt

Exhuminate

Zombified Metal aus Wiesbaden/Koblenz

S.T.A.R.

Hardrock Musik aus der eigenen Feder aus Mörfelden-Walldorf

Extramensch

Markanter, oft rauer und doch sehr gefühlvoller Gesang trägt die Band und erzeugt im Zusammenspiel mit Gitarrenspiel und elektronischen Sounds einen Klangteppich der Emotionen. Gothic, Metal und Dark Rock gehen fließend ineinander über, verankern den Soun aus Krombach

CLAP

Rock, Metal aus Hofheim am Taunus

Ragged Sea

Metal aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main