×

Vanessa Jung

Gitarrenlastiger Instrumentalrock mit groovigen Riffs aus Wiesbaden, seit 2022

vanessajung-guitar.de

Bio/Info

Meine Musik vereint instrumentalen Rock, Blues, Metal und Prog, wobei die Gitarre das zentrale Element ist, sich allerdings songdienlich verhält.
Beeinflusst von Künstlern wie Slash, Gary Moore, Metallica, Steven Wilson/Porcupine Tree, Plini, Nick Johnston und unzähligen anderen, halte ich mich bewusst nicht an Genregrenzen, sodass auf einen Prog-Rock-Song jederzeit eine bluesige Ballade folgen kann.

Line-up

Vanessa Jung

Gitarristin, Komponistin, Songwriterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

dieCombo

Rock-/Pop-Cover, Jazz-Impro aus Kelkheim (Taunus)

Lights and sirens

Evergreen, Top 40, Tanzmusik, Rock aus Ingelheim am Rhein

TheChangeling (Doors Tribute Band)

THE DOORS Tribute Band aus Frankfurt

AstroTrip

Druckvoller Deutschrock in ACDC Motörhead Guns N' Roses Manier aus Limburg an der Lahn

DIESEL-ELECTRIC

Rock, Blues, Pop in eigener Interpretation aus Offenbach am Main

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands