×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rennstieg-Live Partyband

Die Partyband für jeden Anlass aus Kammerforst

Sechs junge Burschen haben Mitte der 90`er Jahre eine Band gegründet, die heute eine der beliebtesten Livebands hierzulande ist. Diese Jungs begeistern ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue mit ih (...)

DaS Neuwerk

Deutschsprachiger Pop mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

DaS Neuwerk – Deutschsprachiger Pop aus Erfurt mit Ohrwurmpotential – „Erlaubt ist, was gefällt“! „DaS Neuwerk“ ist ein spannendes, neues Musikprojekt aus Erfurt, das deutsche Popmusik in Reinku (...)

Bozz Rock Band

Gitarrenrock aus Sömmerda

Die Bozz Rock Band aus Thüringen fand sich kurz nach dem Millennium in der klassischen Besetzung: zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug zusammen und widmet sich seit dem handgemachter, gitarrenbeto (...)

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

friederike.

Liedermachersoul aus Amt Wachsenburg

friederike. findet sich zwischen den Genres und nennt es schlicht Liedermachersoul. Sich selbst am Klavier begleitend und mit ihrer facettenreichen Stimme singt, brüllt oder jammert die Thüringe (...)

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonn (...)

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Ahoi, wir sind Creed of Pain eine junge Metalcore Band aus Nordhausen/Thüringen. Unser Gründungsjahr ist 2008, mit einer längeren Pause ab 2011 sind wir nun seit 2017 wieder zurück und sind ehrg (...)

ALPHABLOCK

Wir spielen Synthie-RockPop mit deutschen Texten aus Bad Langensalza

ALPHABLOCK sind musikalische Überzeugungstäter, an denen jeder Tatortreiniger seine helle Freude hat. Die vielfältigen Spuren wecken zudem den Ehrgeiz des einen oder anderen Klangkommissars. Nam (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / Technical Death Metal aus Erfurt

The band Tiffany for Breakfast was founded by guitarist Patrick Nitzsche and singer Nicolas Carl in May 2013 in Erfurt, who have worked together beforehand. Everything started as an internet pro (...)

The SiKS

Kick Ass Rock´n´Roll!!! aus Bad Salzungen

We´re The SiKS!!! Gegründet in 2012 haben wir sofort mit eigenen Songs losgelegt. In 2015 erschien unsere EP „The ClasSiKS“. Es folgte mit „We are the SiKS“ das erste vollständige, professionel (...)

Apewards

Heavy Blues Rock aus Marburg

APEWARDS aus Marburg wandeln zwischen den Welten des Stoner- und Blues Rocks und an den Rändern des Psychedeldic Universums. Ihr puristischer Sound erinnert an Bands aus dem Kosmos von BLACK SAB (...)

Frenemy Society

New Metal, Crosscore aus Nordhausen, Bleicherode

Screamo Parts? Growls? Tiefe Gitarren…Rap und dann noch Punk Attitüde? Frenemy Society scheren sich nicht um gängige Genreschubladen oder Konventionen. Alles kann, nichts muss. Aber das dann m (...)