×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The String Company

Klezmer, Soul & Jazz aus Nordamerika, Celtic Folk aus Irland, Gipsy Swing aus Frankreich aus Erfurt

Gipsy Swing - Celtic Folk - Soul - Klezmer The String Company ist ein fester Bestandteil der Thüringer Klezmer- und Folkszene: The Strings spielen regelmäßig zu Feierlichkeiten in jüdischen Geme (...)

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)

DaS Neuwerk

Deutschsprachiger Rock/Pop mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

DaS Neuwerk – Deutschsprachiger Rock/Pop aus Erfurt mit Ohrwurmpotential – „Erlaubt ist, was gefällt“! „DaS Neuwerk“ ist ein spannendes, neues Musikprojekt aus Erfurt, das deutsche Rock/Popmusik (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Als wir uns als Trio im Jahr 2018 gegründet haben stand eines fest. Wir wollen lauten und schnellen Metal machen, der einerseits das Publikum mit seiner Energie mitreißt und andererseits durch s (...)

Cannachris & JBS

Eine Mischung aus Pop und Sprechgesang aus Eisenach

Basierend auf den Songs von Cannachris wird ein voluminöses Bühnenbild erschaffen, Songs akkustisch aufgelegt oder noch treibender gespielt. Über 15 Jahre lange Rap/Sprechgesang-Erfahrung, triff (...)

RückHalt

Deutschrock, Punk, Ska aus Nordhausen

Wir sind 5 wilde Musiker die es lieben, mit dem was wir können die Leute zu unterhalten, denen das gefällt. Unsere Band besteht aus : Schlagzeuger - Domsche Bassist - Flo Gitarrist - Joni Sänger (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / SlamingDeathMetal aus Erfurt

Brutaler Deathcore mit vielen Slam-Einflüssen und eine mitreißende Liveshow zeichnen Tiffany for Breakfast aus.

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

Grey Room

Rock aus Ilmenau

Grey Room sind Constance Stein (Gesang), Sebastian Becker (Gitarre,Gesang), Imke Rühle (Schlagzeug, Gesang) und Robert Hebel (Bass). Zu Beginn im Jahre 2005 noch als Studenten an der TU Ilmenau (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)