×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pink Sissies

Top 40 Pink Rock Band aus Memmingen

...mit der Lizenz zum Flöten! Unter diesem Motto präsentieren The Pink Sissies eine eniergiegeladene Mixtur aus Musik und Unterhaltung jenseits aller Klischees. Mitreißende Songs von Rock/Pop (...)

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Süddeutschland. Solo mit der Gitarre oder mit seiner Band spielt er selbst geschriebene Songs und berührt das Publikum mit seinem (...)

We Spoke Of Lies

Melodic-Deathmetal mit Deathcore-Einflüssen aus Memmingen

We Spoke of Lies ist eine Melodic-Deathmetal/Deathcore Band aus der Umgebung Memmingen, Bayern, Deutschland. Sie wurde von Robin (Drummer), Björn (Ex-Rhythmus-Gitarrist) und Patrick (Bassist, Ex (...)

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Mit seiner Band spielt er eigene Songs und berührt das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme. Die Musik (...)

Astray Path

progressive melodic Gothic-Rock aus Ulm

Man muss nicht aus dem kalten, dunklen Finnland kommen, um anspruchsvollen Melodic Gothic Rock zu machen. 120 durchschnittliche Nebeltage in der Heimatstadt reichen ebenso aus ;-) . Wenn dann au (...)

S.C.U.T. - Snuff Cleaning Up Team

Technischer Death Metal aus Ravensburg

S.C.U.T. gingen Ende 2010/Anfang 2011 aus den „Überresten“ der Ravensburger Metalcore-Band Stitch hervor. Nach zwei Besetzungswechseln im Frontman-Bereich, stand Anfang 2014 erstmals ein stabile (...)

High Sodiety

Rock aus Ulm

Chichi. Trockeneis. Lasershow. Drei Attribute, die nicht im Geringsten auf High Sodiety zutreffen. Handgemachte, laute und ehrliche Rockmusik schon eher. „Alive“ heißt die Anfang 2019 erscheine (...)

Meister Ehder

Heavy German Doom aus Kempten (Allgäu)

Die fünfköpfige aus dem Allgäu stammende Band "Meister Ehder", bestehend aus Immanuel Dittmer (Sänger), Florian Menzler (Gitarre), Adrian Förster, (Gitarre), Bernhard Böck (Bass) und Julian Ost (...)

Skip Jay / The Rockabullys

Blues'n Roll aus Kempten

Blues'n Roll, "the raw sound" ---was bisher geschah... nach fast 40 Jahren als "normaler" Gitarrist nahm mir eine Arthrose die Möglichkeit, weiterhin meine Gitarre vernünftig zu "greifen". ---wa (...)

Who's Mary

Alternative Rock aus Langen

Wir sind Who’s Mary aus Frankfurt am Main. Vier junge Musiker zwischen 21 und 23 Jahren. Wir machen Alternative Rock und das mit Liebe und Leidenschaft – und genau diese Gefühle bringen wir auf (...)

Foursides

Melodischer Pop/Rock mit eigenen Songs aus Öpfingen

Wir haben uns Ende 2017 kennengelernt, 2018 gegründet und hatten bisher zwei Auftritte in Langenau im Wein-Cafe Auszeit. (Beide male war die Hütte voll) Aktuell haben wir 12 eigene Songs und wol (...)

Remember Your Scars

Irgendwo zwischen Nu-Metal, Metalcore und Melodic-Deathmetal aus Biberach an der Riß

Remember your Scars aus dem Raum Ulm/Biberach machen einen eigenständigen Mix aus traditionellem und modernem Metal. Dabei zeichnet sie eine abwechslungsreiche Kombination aus harten und melodis (...)