×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Harzinfarkt

Deutscher Krach /Provinz Rock N' Roll aus Schwanebeck

Harzinfarkt sind: Anton(29): Gesang/Bass Nick(27) : Gitarre/Gesang Steve(35) : Rhythmus-Gitarre Rick(26) : Schlagzeug Guten Tag, die Anfänge unserer Band gehen ins Frühjahr 2018 zurück. Nachdem (...)

Black/Rosie - Europas Greatest Female Tribute To AC/DC

Europas Greatest Female Tribute To AC/DC aus Hannover, Wernigerode, Weimar

Achtung Starkstrom! AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen (...)

RückHalt

Deutschrock, Punk, Ska aus Nordhausen

Wir sind 5 wilde Musiker die es lieben, mit dem was wir können die Leute zu unterhalten, denen das gefällt. Unsere Band besteht aus : Schlagzeuger - Domsche Bassist - Flo Gitarrist - Joni Sänger (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

JULE WERNER BAND - Club 27 live

Eine musikalische Huldigung aller zu früh mit 27 verstorbenen Musiker aus Alterode

Jule Werner – die Sängerin, die den bezahlten Lehrerjob für ihre Musik an den Nagel hängte, steht für den Neuen Deutschen Soul und singt von den Storys, die ihr das Leben schreibt. Seit früheste (...)

JULE WERNER & Band

Deutscher Rock´n` Soul aus Alterode

Rock'n'Soul nennt JULE WERNER ihr musikalisches Genre und bleibt musikalisch bewusst eckig. Über die Gitarre fand Jule den Weg zum Gesang und hat in Jugendbands ihre ersten musikalischen Gehvers (...)

Braun-Sugar

Pop, Rock aus Ausleben

Das Pop-Rock Duo „Braun-Sugar“ – ist eine musikalische Symbiose aus der bereits mehrfach preisgekrönten Sängerin Karina Pieper-Braun und dem gestandenen durch In- und Ausland getourtem Profi-Mus (...)

QUOTIME - Status Quo Tribute

Tribute To Status Quo aus Wernigerode

Es war einmal eine Zeit, da waren die Rockstars noch wirklich genial und einzigartig, die Gitarren laut und die Menschen strömten zu Tausenden in die Konzerthallen, um große Partys zu feiern - d (...)

Andreas Thust

Singer/Songwriter, Fingertyle aus Ballenstedt / OT Rieder

Nur mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang versucht der Musiker Andreas Thust, aus Quedlinburg im Harz, in Singer/Songwriter Manier eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umf (...)

arkestra convolt

Diese Formation aus vier vielseitig erfahrenen, teils klassisch, teils an den „roots“ geschulten MusikerInnen macht multistilistisch inspirierte akustische Musik: global, quer, instrumental. Improvisation gehört zum Konzept. Die Stücke sind selten gän aus Heidelberg

arkestra convolt gründete sich im Laufe des Jahres 2009 auf Initiative von Claus Rosenfelder.Die Grundidee war es, ethnisch fundierte Musikstücke (selbst-oder fremdkomponiert) als Leadsheet, wie (...)

Feuerdorn

Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Sch (...)