×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Einsneunzig

0-190 Musik aus Marburg

Die Band gründete sich im April 2017 zunächst als Duett. Seit September spielen wir nun zu 4. und vereinen unsere verschiedenen , musikalischen Einflüsse in unseren Songs.

Schwerelos

Deutsch - Pop/Rock - Songwriting aus Aßlar

Schwerelos – Echter Deutsch-Rock/Pop aus Mittelhessen! Unmittelbar nach Abschluss des Abiturs im Jahr 2011 fassten Jakob Tollerian (Gesang, Gitarre), Nils Esch (Gitarre) und Jan Henrich (Piano) (...)

Sabbra Cadabra - A Tribute to Black Sabbath

Black Sabbath Tribute aus Heuchelheim

Sabbra Cadabra steht nicht nur für ein authentisches Liveprogramm, sondern vor allem für eine Black Sabbath-Show für Auge und Ohr! Vier Musiker, die mit Spaß und Spielfreude ihr Publikum begeist (...)

Foll

Alkopop\Saufcore aus Marburg

"Foll ist die Band, die diese Stadt verdient hat, die aber eigentlich niemand gebrauchen kann." - Commissioner Nörten Gegründet für einen einzigen Gig, der nicht stattfinden konnte, durchstreife (...)

JANNE

Folk-Pop im Singer/Songwriter Stil aus Marburg

Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter Janne alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutsch- sprachige (...)

Drops of Gold

Akustik Pop/Rock aus Gießen

Drops of Gold machen spanischen und englischen Akustik Pop/Rock und kommen aus Gießen. Ihre zweite EP Serenity wurde im Januar 2015 veröffentlicht und ist auf unter anderem Spotify verfügbar. Tr (...)

In Dreams of Reality

Metalcore/Elektro/Rap aus Siegen

In Dreams Of Reality sind eine 2016 neu gegründete Crossover Band, die sich durch ihre energiegeladene Performance auszeichnet. Ihr Stil kann als Crossover aus Metalcore, Nu Metal, Electro und R (...)

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

FURYHOUSE – unser Bandname verrät es... Wir möchten die Musik und das Feeling einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands mit englischen Texten weiterleben lassen - FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE (...)

ATRIO

Bluesrock aus Gießen

Die 2015 gegründete Band ATRIO besteht aus Lars Gugler (Vocals und Guitar), Gian-Luca Paris (Bass) und Sascha von Struve (Drums). Die Jungs verbinden Elemente aus Alternative, Bluesrock und Fu (...)

Lone Gunmen

Groove Metal aus Siegen

Auf Gigsuche mit unserer EP "DAWN"