×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Spiral Drive

Psychedelic / Space Rock / Neo Psychedelia aus Mannheim

Strudelnde Trips & schmutzige Riffs: SPIRAL DRIVE spielen Space Rock mit geradezu hypnotischer Sogwirkung. Das Mannheimer Projekt um den Österreichischen Songwriter und Produzenten Raphael Neike (...)

Ikarus

Metal aus Mannheim

Seit Juni 2017 steht Ikarus nun regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands. Im November 2017 veröffentlichen sie ihre erste EP "Ikarus Rising". Mit ihren Shows begeistern sie nicht nur die lokale Sz (...)

Debt Mountain

Alternative / Stoner Rock aus Rastatt

Wolfmother. Motörhead. Nirvana. Queens of the Stone Age. Green Day. Was zunächst klingt wie ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Bands, erschließt sich sobald man die Musik von Debt Mountain (...)

Tina T. COVER No1

Tina Turner Tribute Band aus Marxzell

Erleben Sie ein 120-minütiges Programm ausschließlich mit Welthits des Superstars Tina Turner aus den Sechzigern wie Proud Mary, River deep, Nutbush City Limits bis hin zu den Charterfolgen aus (...)

Baleful Abyss

Death Metal aus Sinsheim

Es begann im Jahre 2008 als ZOMBIESLUT mit groovigem, dreckigem Death Metal und tiefgestimmten Doom-Zutaten. Wir verzichteten auf Melodieungetüme und hochkomplizierte Songstrukturen und konzentr (...)

CALL OF THE SIRENS

Metalband aus Landau in der Pfalz

Call of the Sirens Immer alles schön der Reihe nach? Auf keinen Fall! Bei Call of the Sirens aus der stürmischen Südpfalz gibt es Saumagen und Bratwurst auf einmal! Die fünf Jungs ziehen sich (...)

LEYF

deutschsprachiger Alternative Rock & Post-Hardcore aus Mannheim

„Leben, du machst mich verrückt / ich halte schon viel zu lange dicht / doch ab heute hörst du auf mich!“ Den emotionalen Hürden, den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein Gewand zu v (...)

Horrizon - Melodic Death Metal

Melodic Death Metal aus Mannheim

Nach der Gründung im Jahre 2005 und einigen Besetzungswechseln in den darauffolgenden Jahren gelang es der deutschen Melodic-Death-Metal-Band HORRIZON im Jahre 2011 einen Plattenvertrag bei YONA (...)

Ellmaurer

Progressive Rock aus Heidelberg

Ellmaurer - eine Speisung von Kopf und Seele Konzert Hostorie: 20.07.2019 - Heidelberg, Haus der Jugend 14.06.2019 - Mannheim, Maifeld Derby 01.06.2019 - Mannheim, Rock am Damm 25.05.2019 - Mann (...)

2cool

Mal fetzige Rocknummern, mal gefühlvolle Balladen, aber immer mit Spaß an der Musik. aus Rastatt

"2cool" - Der Bandname ist Programm! "2" begeisterte Musiker und ein paar "coole" Songs, mehr braucht es nicht. "2cool" heißt unser neues Projekt. Mit zwei Stimmen, einer Akustik-Gitarre und Loo (...)

STRAIGHT N‘ DIRTY – FINEST ROCK COVERS

70er, 80er und 90er Cover-Rockband aus Mannheim

STRAIGHT N‘ DIRTY – FINEST ROCK COVERS Der Name ist hier Programm! Die im Jahr 2009 in Mannheim gegründete Rockband STRAIGHT N‘ DIRTY zieht inzwischen mit sechs Vollblut-Musikern durch das Land. (...)

Cold Prep

Blues-Rock aus Hockenheim

In der Besetzung [voc., git., git./voc., bass, percussion, drums/voc.] interpretiert die Band auf erfrischende Art und Weise Songs von Melissa Etheridge, Joanne Shaw Taylor, Rolling Stones, Eric (...)