×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hel's Throne

Symphonic-Metal aus Jüterbog

Heavenly sounds straight from hell … ist bei der 2018 gegründeten Symphonic-Metal-Band Hel’s Throne Programm. Hel’s Throne verbinden in ihrer Musik harte Gitarrenriffs mit epischen und orchestra (...)

Iron Blade

Heavy - Thrash - Metal voll auf die Fresse 🤘🏻 aus Lübbenau/Spreewald

Erika - Melodien, Hüte und Meer

Comedy-Lesung mit Luckenwalder Mundart begleitet von Piano und Polylux aus Luckenwalde

„Der Alte“ veranstaltet unterhaltsame Lesungen zu seiner Autobiographie "Erika - Melodien, Hüte und Meer". Begleitet werden diese von der glamourösen Gitta (Inge & Heinz), einem Piano und zur op (...)

NinaS

Rockballaden, Schlager, Pop aus Jessen (Elster)

Die Liedtexterin wohnt in einem kleinen idyllischen Städtchen am Mittellauf der Elbe im Osten Sachsen-Anhalts. Sie mag kleine Kneipen, im Stimmengewirr Menschen beobachten, lachende und ernste G (...)

LINK

CoverBand aus Königs Wusterhausen

Wir sind eine Rock- Band die Ihre Lieblingsongs covert. Unser Portfolio geht von den Foofigthers, Queens of the Stone Age, Pixies, Smashing Pumpkins, Oasis, .......

Kaldera

Rock / Grunge aus Ludwigsfelde

Wir machen Rock/Grunge und sind entspannte Leute. Seit 2021 sind wir zu dritt unterwegs. Unser Repertoire umfasst feurig schnell und ein paar Balladen. Haben bisher ein paar Gigs in Potsdam und (...)

In Your Veins

Heavy Hardcore aus Ludwigsfelde

Gegründet wurde die Band 2019. Wir machen Hardcore mit Einflüssen aus verschiedenen Genres. Bisher waren wir nur im Proberaum sehr aktiv, aber das wollen wir jetzt ändern! Besucht uns auf Insta (...)

Jugendtanzorchester

Pop, Rock aus Lauchhammer

Musikproduktionen im Pop-und Rockbereich

Eleven Fifty Five

Alternative, Pop Rock + Cover Musik aus Luckenwalde

1155 kommen aus dem Land Brandenburg und spielen Alternative, Pop Rock + Cover Musik. Die Band hat eigene Songs am Start und werden vom Label KL Dark Records unterstützt.

Septime

Neue deutsche Härte aus Zossen

Neue deutsche Härte, nur eben ohne Schminke, Verkleidungen und den anderen Genre-typischen Gedöns. Dafür mehr Metal und mehr Breakdowns.

Velocyraptor

Slam/Beatdown aus Lübbenau/Spreewald

Hey Leute lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Das hatte aber einen guten Grund! Wir waren mit unserem Stil, unserer Musik und unserem Namen nicht mehr ganz im reinen! Jetzt ,währen (...)

Inge & Heinz

Brutal-Hardschlager aus Luckenwalde

Hier wird vermengt, was zu vermengen geht. Von Metal bis Schlager wird alles in den Luckenwalder Topf geworfen. Der Alte (Bass, Gesang), Pati Gorgoroth (Gitarre), Der Papst (Keyboard), Mackse (P (...)