×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Maschin

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. aus Wiener Neustadt

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. “MASCHIN“. Unverwechselbarer Sound der stark von Metal und Rock Einflüssen (...)

Rudi Treiber & Band

deutsche Pop und Rockmusik aus Neusiedl am See

Rudi Treiber ist Musiker, Maler, Schreiber, Olivenbauer und Weltenbummler. Er ist ein illustres Urgestein der österreichischen populären Musikszene. Viele Livekonzerte und elf Tonträger zeigen, (...)

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

Wagner the Band ist eine aufstrebende Alternative-Rock-Formation, die mit ihrer unverwechselbaren Musik und ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistert. Die Mitglieder haben sich zusammenge (...)

Bandroom Casting Couch

Crossover aus Markt Neuhodis

DIE Crossover Neuheit aus Österreich! 5 Musiker, die allesamt massig Live Erfahrung mitbringen und aus verschiedenen Genres stammen, vereinen sich zur ultimativen Crossover-Liveband, die garanti (...)

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Romio aka Roman Schwendt ist kein Newcomer im herkömmlichen Sinn, kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, kein Anfänger aber doch wieder ganz am Anfang. Nachdem er mit seiner Band „Frenzy Found (...)

F.LY

Punk Rock der 0er Jahre trifft modernen Singer Songwriter Pop aus Oberwaltersdorf

F.LY (bürgerlich Florian Ragendorfer) wuchs in Niederösterreich auf und entdeckte früh seine Liebe zur Musik. Schon in der Volksschule spielte er in Schulmusicals und hatte privat auch eine Gara (...)

Seek & Destroy

Trashcore, Hardcore, 3er Blech aus St. Margarethen

http://www.facebook.com/seekanddestroymusic www.youtube.com/seekanddestroymusic Guess who’s back?! KUIGROBN IS BACK BITCHES! SEEK AND DESTROY, die Kohlgrabener Partie aus St.Margarethen d (...)

Maraquita

The Hungarian latin experience! aus Sopron

Latin-American grooves, spiced up with punchy drums, crunchy, but not too heavy guitars, complex, but not too jazzy harmonies, all topped by a powerful and energetic voice. This is Maraquita, a (...)

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

Nosi - ein junger 20 Jähriger Künstler der alles selber macht. Singen, Rappen, Producen, Mix & Master. In einfachen Worten - aus Liebe zur Musik. Ich könnte mich lange beschreiben, aber im Endef (...)

No Man's Land

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. aus Bad Tatzmannsdorf

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niema (...)

Klangblut

Akustischer Pop mit vorwiegend deutschsprachigen Texten. aus Kottingbrunn

Klangblut – Akustik-Pop, der unter die Haut geht Ein musikalisch, akustischer, gefühlvoller Tiefgang, in dessen Mittelpunkt zwischenmenschliche und gesellschaftliche Themen der Vergangenheit, G (...)

DAV

Ein Mann und sein Klavier rocken hier! aus Wiener Neustadt

Schon als Kind habe ich die Liebe zu den Klavierspielen auf dem Piano meiner Schwester entdeckt. Zuerst waren es Songs aus dem Küchenradio, welche ich Autodidakt nachspielte. Bald war mir dies z (...)