×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)

Die Legende von Nord

Groove Metal, vertonte Horrorgeschichten aus Hann. Münden

Die Legende von Nord wurde 2015 von Tobi, Martin und Schmeister gegründet. Im selben Jahr kam Emu als Sänger hinzu. 2016 stieg Marc als Schlagzeuger in die Band ein, welcher mitte 2017 durch Yan (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

www.monkeys-daughter.de

Authentisch, witzig, virtuos. Gesang und mouthtrumpet über drei Oktaven zu Gitarren un duprightbass. Eigene Songs jenseits des Mainstreams. Eingängig und überraschend. Rockig, poppig, jazzzig mit einem Hauch von Blues! aus Göttingen

Biografie Aufgewachsen sind beide mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, den Doors ... So wundert es nicht, dass Ede mit 16 die Gitarre in die Hand nahm und die ersten rockigen Riffs in einer alten Gar (...)

YugonaughtY

Balkan-Trash-Rock-Punk-TerzSextettOrchester aus Hann. Münden

Härter als du glaubst - tanzbarer als du gedacht hast! So kommt es daher das elektrische Balkan-Trash-Rock-Punk-TerzSextettOrchester. Eine Priese jugoslawischer Gelassenheit, gemischt mit der Ge (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

Sour Cream Experience

Psychedelic Blues Rock aus Mühlhausen

"The ´68 Love And Music Revolution" Die Thüringer Rockveteranen Jürgen Thäle (Bass) und Friedrich Helmstädter (Schlagzeug), bekannt aus Bands wie Cartoon, FreyLauf und Colorado, haben sich in (...)

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Es war einmal.... was beginnt wie ein Märchen entwickelte sich schnell zu einem akustischen Hieronimus Bosch Gemälde. Zumindest für die Nachbarn von Ziete´s Tieftonbunker, dem Zentrum aller krea (...)

Alarmstufe Riot

Metalcore / Hardcore aus Göttingen

Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Di (...)