×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Million Miles to success

Female-Fronted Alternative Rock aus Goslar

Million Miles to success haben sowohl Coversongs im Programm, als auch eigene Rockstücke. Neben Songs von Green Day, Depeche Mode, Saltatio Mortis, Bon Jovi und weiteren Rockgrößen, finden seit (...)

Test

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Goslar

ö

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)

MIDNIGHT FLASH - 3 x Bluespower

Erdiger Blues, fetziger Rock, straighter Rock'n Roll und Swingelemente aus Northeim

Midnight Flash steht für Rock- und Bluespower in reiner Form. Mit Jojo Schulze, Andreas Brühler und Stephan Ohst betreten drei erfahrene Musiker aus Südniedersachsen das Parkett der hiesigen Mus (...)

Richtschwert

Wir spielen Sphere Metal: garstig, melodisch, retro aus Goslar

Wir sind eine Spezialband aus Goslar und Frankfurt am Main. Unsere Songs folgen oft eigenen Regeln, aber nicht immer. Wir lieben Melodien - wir lieben Geknüppel.... und es gibt Retrosynthies. Wi (...)

FusionX

Fusion-Rock mit Stoner-, Blues- und Funkeinflüssen aus Sondershausen

FusionX wurde im Sommer 2019 als "Lawrence und die Araber" von Elias Carnarius, Leon Kaufmann und Georg Kallenbach gegründet. Nach langer Abstinenz Carnarius' und dem Beitritt von Michael Schmid (...)

HOT MESS

Ein heißes Durcheinander durch die Welt der Metal Genre aus Effelder

Hot Mess ist eine Rock und Metal Band. Wir sind 5 junge Musiker deren Musik von Herzen kommt und deren Ziel es ist auf jeder Bühne das Beste zu geben. Hot Mess sind: Vocalist Lisa (17) Gitarrist (...)

MORTIFY THE FLESH

Death Metal aus Einbeck

MORTIFY THE FLESH is a death metal band that was founded in Kassel in 2006. Yasin (Drums), Wolfgang (vocals) and Andreas (Guitar) were already part of a band project that was existing previously (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

Die Legende von Nord

Groove Metal, vertonte Horrorgeschichten aus Hann. Münden

Die Legende von Nord wurde 2015 von Tobi, Martin und Schmeister gegründet. Im selben Jahr kam Emu als Sänger hinzu. 2016 stieg Marc als Schlagzeuger in die Band ein, welcher mitte 2017 durch Yan (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)