×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

Silent Behavior

Powerrock aus Ruppichteroth/Köln

Silent Behavior wurde 2013 von Georg- und Marco Reichow erstmals im Rahmen eines Session Projekts ins Leben gerufen. Gegen Ende desselben Jahres wurde nach viel positiver Resonanz durch Ergänzun (...)

Preseija

Progressive/Metalcore aus Limburg an der Lahn

Preseija ist eine Progressive Metalcore Band aus Limburg a.d. Lahn welche 2019 gegründet wurde. Was damals als ein instrumentales Projekt von Bernhard, Thomas und Lukas startete, wurde Mitte 201 (...)

Teddy & The Slags

Finest Country & Rock n Roll Cover aus Andernach

Teddy & The Slags sind seit mehr als 10 Jahren den Freunden von handgemachter Country & Rockabilly-Musik ein Begriff. Doch selbst bei eingefleischten Anti-Rock n’ Roller bleibt das Bein nicht st (...)

Skelfir

Wäller Viking Metal aus Montabaur

Skelfir ist eine Viking-Death Metal Band aus dem schönen Westerwald. Die 5 Krieger entführen ihr Publikum in die Sagenwelt des Westerwaldes. Somit handeln ihre Texte nicht nur von epischen Sch (...)

SOTA

Metalcore mit fetten Breaks und Moshparts sowie Einflüssen aus dem Bereich Mosh- und Trancecore aus Weilmünster

SOTA ist eine 2004 gegründete deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Weilmünster in Hessen. Im Frühjahr 2004 kamen Jan (Gitarre), Pascal (Gitarre) und Marcel (Schlagzeug) auf die Idee Instrumen (...)

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Presseinformation: http://www.yvonnemwale.com/epk/ Wie hat eine afrikanische Sängerin zu klingen, die sich fern der Heimat in Deutschland niedergelassen hat? Eine solche Frage sollte man sich g (...)

Traumhaus

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Klingelbach

Die Band Traumhaus wurde im Jahr 1994 von Michael Dorniak (Schlagzeug), Bernhard Selbach (Gitarren, Gesang) und Alexander Weyland (Gesang, Keyboards) gegründet, damals jedoch noch unter anderem (...)

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Der Singer & Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln MIRKO SANTOCONO Das Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS ist fertig und erschien am 22.02.2019 Zweite Single daraus - MEER AU (...)

Cat'n'U - Deutschland's kleinste Band ganz GROSS

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Koblenz

Deutschlands kleinste Band ganz GROSS Unter diesem Motto sind Cat’n’U aus Koblenz auf Tour. Wenn Cat und Uwe Heidekind mit E-Gitarre und Standschlagzeug die Bühne betreten, kann man erleben das (...)

cavefeels

Eine Mischung aus Rock-,Pop-,und Akustik-Elementen aus Waldbröl

Pop-Rock mit Alternative-, Synthie- und Singer-Songwriter Einfluss – geht das? Wie es funktionieren kann beweisen die vier Musiker der Band „cavefeels“ mit ihren Eigenkompositionen wie „What We (...)