×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Unter Falscher Flagge

Die Toten Hosen Tribute Band aus Sankt Wendel

DTH-Coverband

Blomkwist

Rock, Alternative/Independent aus Sankt Wendel

Eingängige Gitarrenriffs und eine charismatische Rockstimme gepaart mit treibenden Drums und grooviger Basslinie beschreibt die Rockband BLOMKWIST. Fünf erfahrene Livemusiker aus dem Südwesten h (...)

RED MEETS BLUE

SHADOWS OF BLUES aus Saarpfalz Kreis

Modern interpretierter POWER BLUES mit eigenem Sound und Style

A.C.O.

Rock-Klassiker akustisch verpackt aus Kirkel

A.C.O. … rockin’ your stage! Alle großen Legenden werden irgendwann geboren, alle großen Bands haben irgendwann klein angefangen – als unbekannte junge Musiker, die musikalisch und erfahrungstec (...)

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

GIANT HOGWEED – Celebrating Genesis Classics 1970–1976

Progressive Rock aus Kaiserslautern

Tribute-Band, die die klassische Genesis-Phase mit Peter Gabriel auferstehen lässt. Aber auch Songs der ersten beiden Alben mit Phil Collins sind im Programm.

Crazy Heart Connection

Creative Blues & Roots Music aus Thaleischweiler-Fröschen

Die „Crazy Heart Connection“ kombiniert Elemente des Blues und Alternative Rock zu einem eigenen, authentischen Stil und lässt sich gleichermaßen in keine feste Schublade packen. Was aus den Ver (...)

Alpha Ralph

Rock, Alternative/Independent aus Ruppertsberg

Energiereiche, deutschsprachige Rocksongs, die sich im Spannungsfeld zwischen Poprock, Indie und Punkrock bewegen und auch vor Metal-Einflüssen nicht halt machen. Texte, die teils zum Nachdenken (...)

Impact 36

Melodic Death Metal aus Neunkirchen

Impact 36 definiert sich durch die Mischung verschiedener musikalischer Hintergründe, geformt zu einem melodisch-progressiven Death Metal Gewand. Zuhörer dürfen sich auf groovige Riffs, athmosph (...)

Inherit The Ashes

Blackened Death Metal aus Zweibrücken

Im November 2022 aus Mitgliedern von Rage Of Samedi gegründet, haben INHERIT THE ASHES bereits im April 23 die erste Single veröffentlicht und damit auch internationale Presse beeindruckt: "Crus (...)

Kajal

Eigene Songs, Folk und Amerikana mit akustischen Instrumenten aus Neunkirchen

Es war sozusagen „Liebe auf den ersten Klang“, als wir uns vor 44 Jahren im Studium bei einem studentischen Treffen musikalisch kennenlernten. Um das -damals uns zur Verfügung stehende- magere M (...)

PhonicTones

Drei Stimmen, ein Pianist, grenzenloses Repertoire. aus Neustadt an der Weinstraße

Wir sind die PhonicTones: Drei Stimmen, ein Piano, ein unvergessliches Repertoire von Rock über Pop bis hin zu Jazz, Swing, Blues und Gospel. Egal ob Kirche, Straßenfest, Hochzeit oder Geburtsta (...)