×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Unlimited Culture

Roots Dancehall Reggae aus Regensburg

Die Regensburger Band kennt kein Limit auf der Bühne und entfacht immer wieder um Frontmann Lenny Souljah ein Feuer, das sofort auf einen überspringt. Der Sound ist der Funke und der Zuhörer wir (...)

HYDRA

Symphonic (Death) Metal aus Regensburg

HYDRA Vielseitig wie die unterschiedlichen Köpfe einer HYDRA präsentiert sich die gleichnamige Metal-Formation aus Regensburg. Rasante Zeiten Hydra wurde im Oktober 2013 von Chris Diefenbach und (...)

The Underground Apartment

Stadium/Arena Rock aus Landshut

Im Sommer 2016 beschlossen Chris (Lead-Vocals) und Felix (Lead-Guitar) ein Band - Project zu starten. Ende 2016 kam James (Rhythm-Guitar) hinzu. Er hatte Zugang zu einem Raum im alten Luftschutz (...)

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

EDELMEER ist ein Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Weitere EDELMEER-Singles platziert (...)

SCHERBENTANZ

harter, düsterer, NDH Gothicmetal aus Regensburg

Scherbentanz (Scherbe – Stück eines zerbrochenen Gegenstandes, Tanz – Abfolge von Körperbewegungen) steht für die Verbindung von Ästhetik und Dramatik, verkörpert durch kraftvolle Melodien, präg (...)

Raveslut

Punk/ Metal aus Regensburg

Raveslut is a band from Germany (Regensburg). Their music is a mixture between punk, rock, metal, with much power and changes in speed and rhythm. The topics of their songs are socio- critical w (...)

KEEP IT CLOSE

Post-Grunge / Post-Rock aus Landshut

„Bis der Schweiß von der Decke tropft!“ Das ist die Devise der 2017 gegründeten Post-Grunge Band KEEP IT CLOSE aus Landshut. Im letzten halben Jahr ging es rund für die Freunde aus der verschl (...)

Paranoid

Hard'n'Heavy Cover Band aus Regensburg

«Rockstars sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam.» Ganz nach dem Motto von Brian Molko wurde im Juni 2017 die Band Paranoid ins Leben gerufen, mit dem Ziel Heavy Metal Klassi (...)

BLACK TAPE LION

Rock, Alternative/Independent aus Regensburg

Black Tape Lion... gibt es gerade mal seit 2017. Dafür ist bei den vier Jungs um Sänger Tom Schmidbauer schon so Einiges passiert: Support-Shows für nationale und internationale Top Acts, Releas (...)

Gscheidhaferls Rockfotzn

Bayerischer Rock aus Landshut

Die Lieder von „Gscheidhaferls Rockfotzn“ handeln von der Liebe, dem Tod und dem Teufel. Sie sind gitarrenbetont, häufig raffiniert-komplex, aber nie verspielt. Ihre Musik ist so wie das Leben: (...)

tired eyes.

Post Hardcore aus Regensburg

Alternative-Rock, Hardcore-Punk, Metalcore: aus den verschiedensten Ecken taten sich vier Jungs aus dem Raum Regensburg zusammen um genau daraus die perfekte Mischung zu kombinieren. Melodische (...)

Lex Ludwig

Funkrock aus Regensburg

Das Regensburger Megatrio mit Ludwig Schwarztrauber (Gesang, E-Gitarre, Klavier), Tobias Mehrl (E-Bass) und Ronny Reindl (Schlagzeug, Gesang) entführt euch in sonnige Sphären. Der Sound Kaliforn (...)