×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Paranoid

Hard'n'Heavy Cover Band aus Regensburg

«Rockstars sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam.» Ganz nach dem Motto von Brian Molko wurde im Juni 2017 die Band Paranoid ins Leben gerufen, mit dem Ziel Heavy Metal Klassi (...)

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

EDELMEER ist ein im Jahr 2014 gegründetes Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die beide (...)

Shotter

erdiger Punkrock ohne Firlefanz aber mit Spaß aus Regensburg

Neben Sportschau und Kneipe widmen sich SHOTTER seit 1997 dem Punkrock – nicht mehr und nicht weniger: Musik, die aus dem Bauch kommt und auch dorthin zielt.

HYDRA

Symphonic (Death) Metal aus Regensburg

HYDRA Vielseitig wie die unterschiedlichen Köpfe einer HYDRA präsentiert sich die gleichnamige Metal-Formation aus Regensburg. Rasante Zeiten Hydra wurde im Oktober 2013 von Chris Diefenbach und (...)

The Underground Apartment

Stadium/Arena Rock aus Landshut

Im Sommer 2016 beschlossen Chris (Lead-Vocals) und Felix (Lead-Guitar) ein Band - Project zu starten. Ende 2016 kam James (Rhythm-Guitar) hinzu. Er hatte Zugang zu einem Raum im alten Luftschutz (...)

Levanter

Sphärischer Indie - Rock aus Regensburg

Levanter beschreiben eine bestechend charmante Reise ins Ungewisse, getragen von verträumtem Indie - Sound. So unverwechselbar wie der Rasenmäher des Nachbarn am frühen Sonntagmorgen. Seit ihr (...)

Bonifaz

Rock, Singer/Songwriter aus Erding

„There’s a fire getting stronger through the years” singt Bonifaz auf seinem neuen Album “Same Shoes”, das am 28. Juli 2018 erscheint. Dieses Feuer steht für die Träume und Ziele, die in uns sc (...)

Brew Berrymore

Alpaca Rock aus Regensburg

2017 lernen sich fünf gutaussehende, gepflegte, kluge und selbstironische Typen via Tinder kennen. Dies ist nach Deutschlands Sieg im WM Finale das wohl größte Match der Geschichte. Sie gründen (...)

The Strayin Sparrows

Indie / Alternative / Blues aus Regensburg

Zwischen progressivem Blues und eingängigem Indie finden die Strayin Sparrows ihren eigenen Sound. Alternative, Blues und Garage, all das komprimieren sie zu einer wuchtigen musikalischen Mischu (...)

Gscheidhaferls Rockfotzn

Bayerischer Rock aus Landshut

Die Lieder von „Gscheidhaferls Rockfotzn“ handeln von der Liebe, dem Tod und dem Teufel. Sie sind gitarrenbetont, häufig raffiniert-komplex, aber nie verspielt. Ihre Musik ist so wie das Leben: (...)

Raveslut

Punk/ Metal aus Regensburg

Raveslut is a band from Germany (Regensburg), founded in 2015, their music is a mixture between punk rock and metal, with much power realized. The topics of their songs are socio- critical, with (...)

2nd Unit

Hardrock mit eigenen Stücken und Covers aus Regensburg

2nd Unit [ˈsekənd ˈju:nɪt] ...das ist energiegeladener Hardrock, der vom ersten Takt an nach vorne schiebt! 2nd Unit covern nicht einfach eingängige Hardock-Klassiker, sondern verfeinern ihr Set (...)