×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OHRANGE

Deutsch/Bayerischer Love FolkPop OHRANGE Sound seit 2008 aus Regensburg

OHRANGE [Laut; OHRANSCHE] - Bayerischer Love-Folkpop Für die Musikindustrie zu wenig Schublade - für Kabarett zu gehaltvoll; OHRANGE ist ein dialektsprachiges Duo, das seinesgleichen sucht. In (...)

Klangphonics

Electro. Live. Gespielt von Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre und Saxophon. Ganz ohne Computer und Samples. aus Regensburg

Lebendiger Electro, gespielt von Schlagzeug, Bass, Gitarre und Saxophon. Ganz ohne Computer und Samples. Inspiriert von Künstlern wie beispielsweise Daft Punk oder deadmau5 steht bei KLANGPHONIC (...)

Clemens Ripp Music

Folk, Indie & Alternative aus Freising

Als Straßenmusiker und Mitglied verschiedener Bands, hat Clemens Ripp seinen eigenen Stil mit Einflüssen aus der Folk-, Indie- und Alternative-Szene entwickelt. Je nach Auftrittsmöglichkeit spie (...)

Slitch Fane

Punkrock aus Ingolstadt

SLITCH FANE - Die letzte Punk-Bastion Süddeutschlands In Zeiten, in denen Autotune-Rap die Charts und Radio-Sender dominieren, zweifelhafte Elektro-Hymnen jederorts gespielt werden und massenta (...)

Soulimage

Darkrock, Gothicrock, Elektrorock aus Regensburg

Soulimage wurde von Rob E. Soul im Jahre 2006 gegründet. Nach ersten Songveröffentlichungen und Liveauftritten als reines Elektro-Projekt folgten mehrere Line-up Wechsel. Rob arbeitete bis 2010 (...)

Liver of a Duck

Groove Metal aus Freising

LIVER OF A DUCK, das sind Flixbus 451, Kev Stageman, Jørhǝnn [jœrhənçjɘ] Pimmelberger und Dorni Freibier aus dem Münchner Norden. Gemeinsam stellen wir Metal in all seinen Facetten dar, vom klas (...)

Exo Planet

Rock, Alternative/Independent aus Karlskron

"Stell dich ein auf den letzten Fight“ Die fünf Jungs von Exo Planet heizen von Anfang an die Bühne ein. Sie geben alles, als wäre es tatsächlich ein finaler Kampf. Es ist die Mischung aus kräf (...)

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

Hallo, wir sind chicSHock aus ND und spielen selbstgemachten poppigen Deutsch-Rock; die Band hat sich im Herbst 2017 formiert; sind paar alte Hasen dabei, aber auch frisches Blut; CD "wennschon" (...)

Am Ghandi sei Breznsoiza

Der Stil in eigenen Worten aus Ingolstadt

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zugegen. Sie waren auf dem Feld und holten Kartoffeln. Es war nicht unser Feld, aber wir holten die Kartoffeln imme (...)

HYDRA

Symphonic (Death) Metal aus Regensburg

HYDRA Vielseitig wie die unterschiedlichen Köpfe einer HYDRA präsentiert sich die gleichnamige Metal-Formation aus Regensburg. Rasante Zeiten Hydra wurde im Oktober 2013 von Chris Diefenbach und (...)

SCHERBENTANZ

harter, düsterer, NDH Gothicmetal aus Regensburg

Scherbentanz (Scherbe – Stück eines zerbrochenen Gegenstandes, Tanz – Abfolge von Körperbewegungen) steht für die Verbindung von Ästhetik und Dramatik, verkörpert durch kraftvolle Melodien, präg (...)

Atlas Cube

Progressive Rock aus Regensburg

Stylistic Expansion Set After 2015's debut EP, Atlas Cube went back to the drawing board for new material. How can the first four songs be expanded upon? In which direction should the band's (...)