×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Slaughterra

Metalcore aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

Central Sacrament

Rock'n'Roll Metal aus Landau in der Pfalz

Es gibt viele Bands, die sich in Schubladen einsortieren lassen oder Bands, die „sich anhören wie…“. Es gibt aber auch diese Sorte von Bands, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Stil p (...)

Lost Therapy

Alternative Rock/Metal aus Landkreis Sankt Wendel, Deutschland

LOST THERAPY steht für energiegeladenen Alternative Rock, gespickt mit Elementen aus Heavy-Metal & Crossover. Gegründet wurde Lost Therapy Anfang 2017 von Drummer Thorsten Eck und Leadgitarrist (...)

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

acoustic colour

Pop, Jazz aus Kaiserslautern

acoustic colour ist ein echtes Schmankerl. Bekannte Hits aber auch Jazz-Standards und weniger bekannte, wunderschöne Songs werden auf ihre ganz eigene Art und Weise präsentiert und das eben akus (...)

Markus Gillmann's Molten Crown

Melodic Progressive Hard-Rock aus Ottweiler

Sänger, Gitarrist und Komponist Markus Gillmann gründet Anfang 2016 mit drei weiteren interessierten Musikern "Markus Gillmann's Molten Crown"! Alle vier Musiker verbindet die die Leidenschaft f (...)

OQmanSolo

Soul Musik mit allen Ups und Downs... von deep bis high - alles dabei!! aus Homburg

OQmanSolo // Pressetext Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troub (...)

Markus Pfeffer

Deutschrock mit Herz und Verstand aus Kaiserslautern

„All die Jahre“ – Heißen könnte das neue Album von Markus Pfeffer auch „Drei Jahrzehnte lang Rockmusiker“, denn dieses runde Jubiläum feiert der Pfälzer im Jahr 2018. Bundesweit bekannt wurde de (...)

Luchair

Traditional Irish Folk aus Namborn

Lúcháir - ein irisches Wort vor dessen Aussprache keiner kapitulieren muss: Man nehme das deutsche Wort „Lacher“ und ersetze das „a“ durch ein „u“. Dann ist man schon ziemlich nahe dran. Nahe dr (...)

Lazarus Dream

Riff-orientierter, melodischer Heavyrock im Stil der Achtziger Jahre aus Kaiserslautern

Mit Kunstfertigkeit und inspirierend-fesselndem Groove bereitet die neue deutsche Hard Rock-Formation LAZARUS DREAM, bestsehend aus Multi-Instrumentalist Markus Pfeffer und Powerhouse-Sänger Car (...)

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Was ist Captain Risiko? „Wir packen unsere Siebensachen, gehen Uni oder Weltkrieg machen…“. Die zwei Alternativen. Punkrock und Pisse, Kippen und Kotze ist nicht mehr en vogue. Selbst die Provin (...)

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbrei (...)