×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Vanja Sky Rocks

70s Bluesrock trifft 80s Hardrock mit frischen Ideen aus Besigheim

Vanja Sky stammt ursprünglich aus Umag in Kroatien und ist ursprünglich ausgebildete Konditorin, die bei einem Ausflug ins Nachtleben der Stadt ein Blueskonzert erlebt hat und mit der Liebe zur (...)

zaru

Metal aus Ludwigsburg

Geboren aus der Asche vergangener Bandleben, schufen ZARU einen Metal-Bastard und hauchtem diesem mit melodischen Riffs, eingängigen Hooklines und einer ordentlichen Portion Heavyness, Leben ein (...)

The Average

Punkrock aus Sindelfingen

"Schatz, wer ist die Band?", fragt die junge Frau, die gerade von einer Polonaise mitgezogen wird. Während die Band den Partysong "Ans Meer, surfen" spielt, kennt die gute Stimmung vor der Bühne (...)

DUST & BONES

High Energy Dirt Rock, direct, hard punk´n´roll with two charismatic leadsingers aus Backnang

English version below Alle Regler auf 11 und los geht’s! High Energy Dirt Rock! Das ist schön dreckiger Rock’n‘Roll mit zwei charismatischen Leadsängern, Die leidenschaftliche Liveband transport (...)

Gradraus

Schwäbischer Folkrock, Mundart aus Welzheim

Bei der mittlerweile siebenköpfigen Band aus dem Schwäbischen Wald ist der Name Programm: GRADRAUS machen seit fünf Jahren Musik mit schwäbischen Texten, wo sich das Zuhören lohnt. Die sympathis (...)

Pulverdingen9

Progressive Grunge, Acoustic aus Vaihingen an der Enz

Bandgeschichte Mitte 2015 wusste Multiinstrumentalist und Songwriter Mark nicht mehr so recht wohin mit seiner Kreativität und er begab sich mit Kleinanzeigen auf die Suche nach Musikern. Sein F (...)

BILINGÜE

RumbaMesclaFunk aus Stuttgart/Rom/Barcelona

DE Bilingüe sind keine Unbekannten mehr. Spätestens seit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums En el medio de to’ und den darauf folgenden Konzerten im Vorprogramm des genialen “Tonino Car (...)

Der Trieb

Progressive Rock aus Schorndorf

Der Trieb ist wieder unter uns. Seit 2004 ist DER TRIEB wieder in der "Urformation" vereint und legt nun mit "Colours" die 1. offizielle CD vor. Aus einer ab 1986 kreativ tätigen, anfänglich w (...)

EVERDEEN

Dark & Dreamy Indie Pop/Rock aus Stuttgart

Nachdenklich und irgendwie traumversunken. Solche Art Indierock wird gerne UK oder Skandinavien zugeordnet, obwohl das Trio momentan in Süddeutschland lebt. Die Geschichte von EVERDEEN setzt sic (...)

St. Zion

Moderner Alternative Rock/ Metal mit deutschen Texten aus Stuttgart

St.Zion [Sanktzion] – Deutschsprachiger Alternative Rock/Metal aus Stuttgart Stil Die Mischung macht´s! Anstatt sich mit anderen Bands im Einheitsbrei zu tummeln, gehen St.Zion [Sanktzion] e (...)

FLOWW

Neu Generation Hip Hop aus Stuttgart

Florian "Floww" Schmidt wurde Ende der Siebziger in Bochum geboren. Er wuchs in der Nähe von Münster im Emsland bei seinen Adoptiveltern auf. Dann ging es zum Bodensee, bevor er in Stuttgart str (...)

The Vike

Alternative Rock aus Stuttgart

Die Band The Vike wurde im Februar 2018 ins Leben gerufen. Gitarrist „André Krajewski“und Drummer „Benjamin Baur“ haben sich über ein Musiker Onlineportal kennengelernt. Der Mann, der für die t (...)