×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Our Ceasing Voice

Alternative/Independent aus Innsbruck

Die österreichischen Ambient Rocker Our Ceasing Voice wurden immer schon von Veränderungen angetrieben. Im Zentrum ihres neuen Sounds steht eine Stimme, die so charakteristisch ist wie die Musik (...)

Schagai

Akustik Metal, Mongolen Rock aus Gaißach

Der Mongolensturm! Mystische mongolische Gesänge, archaische Instrumente gepaart mit erdigen Beats eröffnen eine völlig neue musikalische Dimension und setzen Urkräfte frei!

Jo Stöckholzer

Experimentierfreudiger Liedermacher aus Innsbruck

Deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität – Jo Stöckholzer (* 29.09.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer (...)

Uppercut

Wilde Gitarrenmusik aus Penzberg

Uppercut – über uns Uns gibt es bereits schon ein gutes Jahr, doch unser Gitarrist Lenz und unser Schlagzeuger und Sänger Bruce machten schon seit langem gemeinsam Musik. Parallel traf Bruce uns (...)

Green Beaks

Rock, Hard Rock, Indie/Alternative, Filmmusik aus Prem

Green Beaks ist eine deutsche Rockband, die 2011 von Maximilian Boehm, Felix Neumann und Bastian Schulz in Prem (Bayern) gegründet wurde. Die Band verbindet Elemente aus modernem, englischsprach (...)

Echoes

Indierock, Alternative aus Innsbruck

Etwas Neues hallt durch die Berge, ein Echo zieht durchs Land. Fünf junge Musiker aus Innsbruck bilden zusammen Echoes. Dabei hallen vor allem sehr Post-Rock lastige Klänge durch den Äther. Vert (...)

The Men So Far

Blues ★ Rock ★ Funk ★ Soul aus Murnau am Staffelsee

Fans des wahren Oldschool-Sounds sind bei The Men So Far genau richtig! Unser Programm: Groovige und knackige Blues, Rock, Funk und Soul Covers, bei denen Musikliebhaber aufhorchen. Wir spielen (...)

WUH

WILD und HUNGRIG - die Musik laut und schräg, die Kekse, Chips und Gummibärchen immer leer aus Penzberg

WILD und HUNGRIG - die Musik laut und schräg, die Kekse, Chips und Gummibärchen immer leer. Bella, Helge, Michi, Morel und Stefan - früher „jung und wild“, heute "wild und hungrig" spielen nur n (...)

Reapers Call

Death/Thrash aus Innsbruck

Death, Thrash und Black Metal sind die unheilige Triachie des Sounds von Reapers Call, die auf einem Altar aus Doom präsentiert wird. Hierbei ist das Gesamte mehr als seine einzelne Teile, die B (...)

Cavemen

Melodic Heavy Rock aus Garmisch-Partenkirchen

Servus, mir sans!! Seit 25 Jahren unterwegs auf den Bühnen in Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen bis Tirol und München! Melodischer, abwechslungsreicher, gitarrenbetonter Hard Rock und Heavy Met (...)

TAIN

Vielschichtigen Eigenkompositionen – von ruhigen, emotionalen Songs bis hin zu »Alternative Rock«. Außergewöhnlich. Ihr mehrstimmiger Gesang und die ausgefeilten Arrangements. aus Schongau

Der Sommer ist da. Fenster runter und Radio an. TAIN spielt Songs, die an eine Zeit erinnern, als es noch keine Klimaanlage im Auto gab. Wir sprechen da von Fleetwood Mac/The Eagles mit einer Pr (...)

Optimal Standard

Indie Zartcore aus Murnau

"Optimal Standard" bestehen seit Herbst 2005. Die Bandmitglieder haben schon vor der Bandgründung musikalische Erfahrungen in diversen anderen Bands sammeln können. Unter anderen bei "NoOpinion" (...)