×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situati (...)

Espinosa

Deutsch Rock Alternative Melodie aus Gnarrenburg

5 nordische Kerle aus dem Teufelsmoor, die seit 2018 aus verschieden Genres Eins machen. Dynamisch, gefühlvoll, bunt und leidenschaftlich schreiben wir deutsche Texte und unterlegen sie mit eine (...)

Kerle Fornia

Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten aus Bremen

Bei diesen Nordlichtern gehen die Melodien ins Ohr, die Texte bleiben im Kopf, der Wiedererkennungswert ist jederzeit vorhanden – doch darüber hinaus geriert sich der Kerleklangkosmos ähnlich vi (...)

Nicotine Gold

Verrauchter, edler Alternative Rock aus Stade

Zwischen Desert Rock, Grunge und Indierock, zwischen Wut und Hoffnung, zwischen heavy Grooves und schillernden Harmonien findet sich Nicotine Gold zusammen. Dabei werden innere und äußere Konfli (...)

DIZE

Riffgeladener und kraftstrotzender Ear-Candy! aus Bremerhaven

you gotta put some fuel to the fire to keep the fire burnin`! Seit 1989 waren sie Deutschlands Rock-Hoffnung und der Inbegriff für riffgeladenen und kraftstrotzenden „American Hard-Rock“. Nicht (...)

Brobick

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremerhaven

Brobick Who's that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Te (...)

The Empty Jackets

Die Band bewegt sich schwebend zwischen Rock, Blues, Hard Rock, Southern und Pop aus Bremerhaven

Charismatischer Rock Sound aus der Nähe Bremerhavens. Sänger Jan begeistert mit einzigartiger Stimme und eigenen Stücken über Liebe, Verlust, Hoffnung und Kampf. Mit dezenten Bluesakzenten, teil (...)

friday5pm

Pop, Rock aus Osterholz-Scharmbeck

Wir sind „friday5pm“ aus Osterholz-Scharmbeck und spielen seit 2017 überwiegend melodische Pop- und Rockcover. Im Programm sind inzwischen auch Eigenkompositionen. Wir, das sind Emma Ziemann (G (...)

Unchained Horizon

Heavy Metal aus Wilhelmshaven

Unchained Horizon, die mittlerweile wohl bekannteste klassische Metalband aus dem Nordwesten Deutschlands, ist bereit, die Bühnen beben zu lassen. Gegründet 2009 direkt an der Küste in Wilhelm (...)

Kellerstudio

rockig grunchig aus Harsefeld

Ein rockiges "Moin" aus der Perle der Geest Harsefeld. Wir sind die Rockband KELLERSTUDIO, gegründet 2013. Sollte es Musikjunkies geben, kann man uns Sechs der Band Kellerstudio auf jeden fall d (...)

Midnight Path

Heavy Metal, Thrash Metal, Metalcore aus Loxstedt

Follow the Midnight Path and discover melodic and classic Metal music.

Dishonor

Melodic Metalcore aus Bremervörde

„Dishonor“ verkörpert seit der Gründung im Jahr 2020 mit Ihrer Musik eine abwechslungsreiche Fusion aus harmonischen Melodic Metal und modernem Metalcore! Neue Reize setzen, der Mix aus bestehen (...)