×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SUPERTRAMP Tribute - Century's Crime

Pop-Rock, auch mal Prog-Rock aus Hochstetten-Dhaun

Century’s Crime - eine Hommage an die goldene Zeit von SUPERTRAMP, der sogenannten klassischen Phase, zwischen 1973 bis 1984. Century's Crime gelingt das Kunststück, in originalgetreuer Fünferbe (...)

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Kaja (Duo)

Indie Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul, Jazz, Latin und Rock aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja auch als Duo: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Hugh-T. Häfne (...)

TheBlackRose

Covermusik 70er Jahre bis Heute. Klassische Formation aus Riedstadt

Coverband aus Südhessen in klassischer Formation. Gegründet mitten im 1. Corona Lockdown 2020. Die Musiker lassen Ihre Erfahrungen aus den letzten Jahrzehnten in Ihrem Programm einfließen. Rock, (...)

covermind - semi-acoustic rock & pop music

semi-akustisch aus Schwalbach

Wir lieben was wir tun! Covermind – sieben Musiker präsentieren Pop-Rock-Cover auf authentische, aber aufregend besondere Weise, die be-geistert. Das Repertoire besteht aus aktuellen Chart-Hits (...)

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Prägend war der Musikschrank meiner Eltern mit Singles von Bill Haley und Elvis über 50er / 60er Jahre Schlager bis Klassik (hier erinnere ich mich noch an Händel und Mendelsohn). 1970 kam Ilja (...)

Glückskind

deutschsprachiger SoulPop aus Mainz

Deutsche Texte, Soul und Pop. Eine Mischung, die auf dem deutschen Musikmarkt nicht neu ist, und doch: Hier gibt es viel zu entdecken. Glückskind überrascht! Frisch gegründet und hochmotiviert b (...)

Dawn Ahead

Thrash Metal aus Mainz

Dawn Ahead Actual LINE-UP: Christian 'Chrischaan' Wilsberg (vocals) Thomas Wolf (guitar) Marcel Martin (guitar) Jan Bechtloff (drums) Bio: Dawn Ahead was originally founded between 2012 and 2014 (...)

Real Keepers

Hardcore, Reggae, Metal aus Geisenheim

BIOGRAPHIE (english) Bobo Niyah aka. Jah Sesco and Wallet are the two founder members of this band. Already in 1998, they jointly added the music to a "Smint" (Chupa Chups) television commercia (...)

Travis Blacc

The future of the Rapculture aus Frankfurt am Main

Mein Name ist Travis Blacc, ich bin 21 Jahre alt und bin seit 8 Jahren am "Musik machen", das heißt ich habe schon früh (13) angefangen selber Songs zu schreiben. Mein Debütalbum "Traville" ersc (...)

Lunatic Dictator

Thrash-Death/Melodic aus Darmstadt

Gegründet 1988, gehören Lunatic Dictator zur Darmstädter Metalszene, wie das Salz auf den Tequila. Seit 30 Jahren unterwegs im Underground und nun mit der neuen Platte „Out for a kill“ im Gepäck (...)

Sina Philipps Duo

Akustischer Pop, der unter die Haut geht aus Wiesbaden

Wer der Magie des Musikmachens verfällt und auf dem steinigen Weg in Richtung Branchen-Olymp klare Ziele definiert, der ist neben einer möglichst langlebigen Verschmelzung von Harmonien und Atmo (...)