×

Purify

Metal aus Mainz, seit 2000

Bio/Info

PURIFY
...ist 100% Thrashmetal. Wer auf Sounds wie EXODUS, OVERKILL oder KREATOR steht, wird an den Jungs nicht so schnell vorbeikommen.
Die 4 Mainzer Prügelbarden sind mit voller Spiellaune ausgestattet und haben schon jedem Ungläubigen die Mütze weggepustet. Ehrliche, handgehämmerte Thrashgranaten werden hier dem Publikum in voller Betriebstemperatur serviert, dass dem Metzger die Schwarte kracht.
Gegründet Neujahr 2001 sind die Jungs, trotz besetzungsbedingter 2 jähriger Pause, immer dem Prinzip Thrash treu geblieben, einfach volle Sosse losbrettern, egal was der Mainstream sagt.
Keine Kompromisse, keine Gefangenen...

Line-up

Thomas Glaser

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Atropos' Choice

Storytelling Symphonic Rock Studio Projekt aus Friedberg (Hessen)

Damage Case

Metal aus Hanau

In Dust Realize

Rock und Metal cover mit eigenen Songs aus Weiterstadt

MetaLogic

Rock, Metal aus Wiesbaden

ENOK

Melodic Metal aus Dreieich

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Mainz