×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Chris Rotten

Johnny Cash bis Slipknot und eigene Songs Unplugged aus Vogtlandkreis

Nachdem ich viele Jahre als Growler, Screamer und Sänger mit einer Metalcore Band unterwegs war habe ich nun mein Soloprojekt gegründet. Bei diesem spiele ich ausschließlich Unplugged, performe (...)

vonReuzz

...eigene, handgemachte Rock-Pop-Musik mit vornehmlich deutschen Texten! Neuer OstRock! aus Gera

...zu hören ist, tanzbare Rock- und Popmusik aus der eigenen Feder, deren vornehmlich deutschen Texte vom Alltag, der Liebe und den Träumen der Menschen inspiriert sind. Handgemachte Musik in 4- (...)

Gruppe Eulenspiegel

Lieder und Tänze aus vier Jahrhunderten aus Neustadt an der Orla

Die Gruppe Eulenspiegel bewirbt sich mit Liedern und Tänzen aus vier Jahrhunderten: handgemachte Folkmusik auf originalgetreuen historischen Instrumenten. Wir geben Bühnenkonzerte, Strassenmusik (...)

Jens Stöter

Gitarre und Gesang mit Texten aus dem Leben, aus Fraureuth

Gesang und Gitarre, ich spiele die Songs die mich bewegen oder die ich einfach gut finde. Finde ich keine passenden Songs, dann schreib ich sie eben selber. in aller Kürze die Entwicklung: - mit (...)

Syntension

Progressive Metal aus Jena

Syntension ist eine Metal-Band mit einem gewissen etwas mehr. Die Band glaubt fest daran, dass außergewöhnliche Geschichten auch außergewöhnlich in der Musik erzählt werden sollten. Wenn etwas B (...)

The New Economy

New Wave, BritPop, Indie aus Jena

The New Economy wurde 2004 von Torben de la Motte, Christian Komusiewicz und Jan Franke in Jena gegründet. Der Musikstil lässt sich wohl am ehesten mit „britisch geprägter Indierock“ beschreiben (...)

ARBOR IRA Der Baumzorn

Doom/Death Metal aus Plauen

founded 1997 2000 first album "Ohne Welt und Aber" 2006 second album "...und krankt mein Selbst vor Leidenschaft" 2012 third album "Meine Träume, vergangene..." 2013 EP "Zerfall" "Geboren von de (...)

Ohne Herz Ein Monster

Folk-Rock im weitesten Sinne aus Jena

OHNE HERZ EIN MONSTER ist eine Folk-Rock-Band aus Jena. Die Band gründete sich 2019 auf der Suche danach, die eigenen musikalischen Vorstellungen gemeinsam zu verwirklichen. Die Band setzt sich (...)

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch liedhaft (...)

THE LATERISER

POWERROCK aus Oelsnitz/Erzgebirge

THE LATERISER - “POWERROCK” Ihr seid auf der Suche nach gnadenlosem Power-Rock? Dann ist die Band THE LATERISER das X auf Eurer Schatzkarte! Die drei Musiker schaffen es - wie nur wenige Bands i (...)

Juliane Werding Tribute

Juliane Werding Show aus Pöhl

Juliane Werding Tribute Show live – Tour 2019 / 2020 ... die einzige Juliane Werding Show mit Live-Band. „Conny Kramer“, „Drei Jahre lang“, „Nacht voll Schatten“, „Würfelspiel“, oder „Geh nicht (...)

The Gambling Jacks

Action Rock, Retrosound bis High Energy Rock. aus Altenburg

„BACK ON YOUR FEET“ Nach nun 3 Promo-Produktionen, wurde es endlich Zeit… denn dieses Debut, hat viel zu lang auf sich warten lassen!!! Im März lieferte das Trio THE GAMBLING JACKS aus dem Alte (...)