×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BB Kusch und Lyn

Unterhaltungsmusik vom feinsten aus Pirmasens

Nun ist es amtlich, BB KUSCH tourt deutschlandweit gemeinsam mit seiner Sängerin LYN. Der charismatische Pirmasenser ist eine echte Unterhaltungsbombe. Keine Fete bei denen er die Puppen nicht t (...)

Southern Caravan Breath

70s Rock, geil aus Saarbrücken

Den Südwesten Deutschlands, genauer gesagt, das Saarland kennt man nur vom Hören Sagen und über das kleinste Bundesland wird gelästert was das Zeug hält. Naja verkennen kann man es den Deutschen (...)

Calling Vega

energetisch-atmosphärischer Alternative-Rock aus Saarbrücken

Wo kämen wir denn hin, wenn alles gleich wäre? Popmusik mit Indie-Attitüde heißt das Kind. Oder doch Indierock im Popmantel? Mit ihrem Debütalbum »Constellations« (09/2017, Timezone Records) ers (...)

RAEP

Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Saarbrücken

Fibel

Deutschsprachiger Prog Rock aus Wallerfangen

Info: Fibel ist ein Prog-Rock Power Trio aus dem Saarland. Die drei Musiker sind die vielleicht einzige moderne Progressive Rock Gruppe mit deutschsprachigem Gesang. Sie verbinden Elemente aus (...)

KORE

Hätten Brandon Boyd und die Followill-Brüder eine Band gegründet, wäre vermutlich etwas sehr Ähnliches dabei herausgekommen... aus Saarbrücken

KORE wurde Ende des Jahres 2015 in Saarbrücken gegründet. Die klassische Vierer-Besetzung hat sich melodischem Alternative Rock mit Einflüssen der Rockbands der 90er bis einschließlich heute ver (...)

IGNITION

Rock, Metal aus Saarland

Explosiv und mitreißend, das sind wohl die richtigen Worte um die Musik von IGNITION zu beschreiben. Die fünf musikbegeisterten Jungs aus Saarbrücken sind mit ihrer eigenen Interpretation von Me (...)

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbr (...)

Where's The Grace?

Independent Acoustic aus Sarreguemines

Jeder Mensch kommt im Leben hin und wieder an den Punkt, an dem er sich nichts mehr wünscht, als dem schnöden Alltag zu entfliehen. Alles stehen und liegen lassen. Einfach nur entspannen. Dafür (...)

The Watching

Rock/ Alternative aus Altenglan

TheWATCHING [Biographie] Fettes Gitarrenbrett, punchige Drums mit sattem Bass und die kratzig´, rauhe Stimme von Sänger Nicholas – diesen Sound präsentieren TheWATCHING auf ihren EPs „Open Eyes“ (...)