×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tuesday Morality

Post-Hardcore aus Gotha

„Tuesday Morality“ hat sich seit der Gründung im Jahre 2020 zu einer aufstrebenden Band aus Thüringen entwickelt, die wohl am ehesten dem Genre des Post-Hardcore zuzuordnen ist. Ursprünglich als (...)

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

So wandlungsfähig wie ein Chameleon Ganz gleich ob als Singer-Songwriter Duo in der Berliner Eckkneipe oder in Rockbandformation auf der Festivalbühne, KIMKOI verstehen es das Publikum in ihre (...)

Dear Fiend

Metal aus Steinbach-Hallenberg

Was im Frühjahr 2021 als musikalisches Online Projekt begann, entwickelte sich, nach den ersten Erkenntnissen des gemeinsamen Songwritings, zu einer Passion. Stilistisch bewegt sich der Sound i (...)

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

Fern ab von der heißdiskutierten „Quote für deutschsprachige Musik" macht NEVERMIND Punkrock mit deutschen Texten. Dominierten früher hauptsächlich lockere, spaßige Themen, sind auch ... www.nev (...)

BJÖRNEMANN

Deutscher ROCK mit guten Melodien und Texten mit Tiefgang aus Berkatal

Ziele nach der CD - Veröffentlichung: 1. Tour (Konzerte, Konzerte, Konzerte) 2. Irgenwann ein Stadion zum Wackeln bringen

FILTERLOS

Deutschrock aus Heilbad Heiligenstadt

1992: Im wilden Osten schießen im Sturm und Drang der Nachwendezeit zahllose kreative Projekte ins Kraut. In dieser künstlerisch aufgeladenen Atmosphäre gründen sechs blutjunge Bengels aus Thüri (...)

First Damage

Power Rock der Dich umhauen wird ! 🤘🏻 aus Philippsthal (Werra)

Wir sind eine Rock- und Metalband, welche 2016 in Philippsthal gegründet wurde. Bei uns hört Ihr schnelle Riffs, eingängige Refrains und gefühlvolle Balladen.

Apewards

Stoner-/Blues Rock Power Trio aus Marburg

Apewards ist ein Stoner-/Blues Rock Power Trio aus Marburg. Die Band ist bekannt für ihre tighten Live Performances, ihre kreative Vermischung von Genres und als lauteste Band der Stadt. Die dre (...)

Mike Martin Group

SIXTIES, Rock‘n‘Roll & MORE - Musik aus den Sixties, sowie den Jahren davor und danach - aus Söhrewald

Wir - eine Senioren Rockband - wollen nach langer semiprofessioneller Zeit, jetzt ohne Auftrittsdruck qualitätsbewußt vor uns hinrocken. Natürlich gehört hin und wieder auch ein Auftritt dazu. A (...)

Radio Anywhere

Power Rock Trio. Hardrock mit einer Prise Funk und Prog. aus Köln

Ein letzter Überlebender verbündet sich mit Louise, die es nie gab, gegen einen Mann, der die Erde versteigert: Radio Nowhere ist auf Sendung! “You're in the right place cause the show's about t (...)

MAD - Die Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Waltershausen

Unsere Band hat Tanzen, Musik , Spaß und Freude mit ihrem Publikum zum inhaltlichen Konzept und nennt sich deshalb Music - Action - Dance = MAD. Wir stehen für vielfältige Tanzmusik aus den Genr (...)

Matthias Glanz

Klassischer Liedermacher aus Dingelstädt

Nach einigen Jahren mit diversen Coverbands und verschiedenen Musikrichtung fing ich nebenher an, meine eigenen Lieder zu schreiben. Am einfachsten fiel mir das auf deutsch. Später hab ich mir F (...)