×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Noriega Mind – WE ARE ONE Fast ein Jahr hat sich Noriega Mind die Zeit genommen, ihr erstes Album fertigzustellen. Das Feilen an jedem einzelnen Song, das Perfektionieren jeder Melodie, das Übe (...)

Minuspol

alternativer Party - Rock aus Osterode am Harz

Sie sind jung, sie sind wild, sie können jede Bühne rocken. Das haben Minuspol aus Osterode beim Bandwettbewerb „local heroes“ bewiesen, wo sie sich Runde für Runde bis ins Bundesfinale vorgekäm (...)

Texas Music Massacre

Countrypunk mit Witz und Humor aus Texas bei Leipzig

Texas Music Massacre zeichnet sich durch viel Witz aus, der gepaart mit Country, Rock, und Rock'n'roll absolut einzigartig ist! Jessie Hunter, Sam Doc und Scott Newman erschaffen eine unverwechs (...)

Psychotool

Metal aus Göttingen

PSYCHOTOOL ist eine Death Metal Band aus Göttingen. Die Band wird 2016 von Rik, Alex G. und Norbert (Ex-Soulbleed, Ex-Atomwinter) gegründet. Kurz nach dem Start, noch mit weiblichen Vocals, wird (...)

Reaper

Metal aus Kassel

Biographie Reaper wurden 1984 gegründet, als es all die Genres und Subgenres noch längst nicht gab. Damals gab es nur eine große Sache – Heavy Metal – und so haben sie es seither gehalten. H (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

King Seppy's Flokatis

Zwischen J.B.O. und Guildo Horn aus Seesen

King Seppy’s Flokatis – Die RocKingShow Wenn die königliche Kutsche samt gewichtigen König und den Flokatis vorfährt, gibt es für das feierfreudige Volk kein Halten mehr. Musikalisch breit gefäc (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar

Grossartige Ideen entstehen nebenbei!!! So richtig Bock den Blues zu spielen !! Probenraum besetzt !! Gossis Garage (endlich) aufgeräumt!! Dort verabredet und so richtig Mukke gemacht !! Das war (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

Ma Fleur

Pop aus Kassel

„Ma Fleur ist meine musikalische Identität.“ Manche Erkenntnisse brauchen ihre Zeit. Müssen wachsen und reifen. So auch diese. Tobias Kolle hat sich auf der Suche nach seinem künstlerischen Ich (...)