×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DYLAN'S DREAM

Bob Dylan Tribute Band - Beste Coverband Deutschland 2015 aus Kassel

Tribute to Bob Dylan Rock-Blues-American Country-Folk, Rock’n Roll Am 12.12.2015 wurde Dylan's Dream vom Deutschen Rock-/Popverband zur besten Cover-/Tributeband Deutschlands gekürt Die internat (...)

MOA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Darf Deutsch Pop noch aufgeregt und ungebügelt sein? MOA liefert mit seinem Album „an/aus“ die Antwort: unbedingt! Mit seinem Debüt begibt sich der in Kassel geborene Musiker in die Tiefen der (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)

SORA

Strahlende Augen, pure Energie und eine Stimme die unter die Haut geht, das ist SORA! aus Kassel

10.000 Streams in zwei Tagen- Kassel Newcomerin auf der Überholspur. Nach ihrer Erfolgssingle „follow“, die bereits am ersten Tag auf der begehrten Spotify-Playlisten, der „New Music Friday Deut (...)

MORTIFY THE FLESH

Death Metal aus Einbeck

MORTIFY THE FLESH is a death metal band that was founded in Kassel in 2006. Yasin (Drums), Wolfgang (vocals) and Andreas (Guitar) were already part of a band project that was existing previously (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Noriega Mind – WE ARE ONE Fast ein Jahr hat sich Noriega Mind die Zeit genommen, ihr erstes Album fertigzustellen. Das Feilen an jedem einzelnen Song, das Perfektionieren jeder Melodie, das Über (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

MAYZE - gegründet wurde die 5-Köpfige Formation, die für progressiven Metal Rock, kombiniert mit Elementen aus Psychedelic, Gothic und TripHop steht, Ende 2012 von Gitarrist und Songwriter Marce (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

DARK HORIZON

Melodic Black Metal aus Kassel

Ursprünglich wurde die Band im Jahre 2006 von Dave (Gitarre), Alex (Gitarre) und Markus (Drums) unter dem Namen DEVASTATION in Kassel gegründet. Anfangs thrashig und mit Coversongs bestückt betr (...)