×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Million Miles to success

Female-Fronted Alternative Rock aus Goslar

Million Miles to success haben sowohl Coversongs im Programm, als auch eigene Rockstücke. Neben Songs von Green Day, Rammstein, Depeche Mode, Bon Jovi und weiteren Rockgrößen, finden seit neuste (...)

¡TILT!

Alternative Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

Schranzgesicht

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Goslar

Als Spaßprojekt im Sommer 2019 gegründet Drums - Renee (Million Miles to success, Ex-Kopfwerk, Ex-Farbenspiel) Gitarre - Merlin (Richtschwert) Bass - Marcel (Kopfwerk, Richtschwert) In unregel (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt machen die eigentlich für Mucke? Metal! Groovig, thrashig und voll frickelig auf die Fresse! Und watt sind das für Flitzpiepen?! 2015 fassten sich die Brüder Olaf (Schießb (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

JULE WERNER BAND - Club 27 live

Eine musikalische Huldigung aller zu früh mit 27 verstorbenen Musiker aus Alterode

Jule Werner – die Sängerin, die den bezahlten Lehrerjob für ihre Musik an den Nagel hängte, steht für den Neuen Deutschen Soul und singt von den Storys, die ihr das Leben schreibt. Seit früheste (...)

Feuerdorn

Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Sch (...)

Weltengang

Indie / Rock mit deutschen Texten aus Magdeburg

Weltengang sind der Beweis, dass sich knackige Gitarrenriffs und treibende Drums zusammen mit dreistimmigem Gesang sehr gut zu Ohrwürmern vereinen lassen. Mit ihrem Mix aus deutschem Alternative (...)

COYD

Rock, Prog-Rock, Alternative/Indie mit psychedelischen Einflüssen aus Goslar

Nase voll von Coverbands, die ewig die gleichen Songs runter nudeln? Hier kommt Color Of Your Dream oder kurz COYD! Die Kompositionen von Mastermind Hartmut von Hoff schlagen eine Brücke von der (...)

Zappenduster

Melodic Thrash'n'Death aus Clausthal-Zellerfeld

„Melodic Thrash'n'Death“ aus dem Oberharz 2009 auf Anregung von Martin Lehmann mit einigen Freunden gegründet ergibt sich Ende 2015 ein stabiles Line-Up. Seit Anfang 2016 sind die fünf Musiker z (...)

Dark Lightning

Symphonic Metal aus Wolfenbüttel

Dark Lightning ist eine fünfköpfige Band, die im Mai 2018 gegründet wurde. Das Genre konzentriert sich im Bereich des Metals mit melodischen bzw. symphonischen Elementen. Dabei werden die Songs (...)