×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Gleichklang

Indierock aus Burgdorf

Die dreiköpfige Indierockband Gleichklang aus dem beschaulichen Burgdorf hat alles musikalische aufgesogen was in den 80ern und 90ern im Rockbereich passiert ist. So hören sich auch ihre deutsch (...)

Eythee

Alternative/Experimental aus Lüneburg

Eythee ist ein 2021 gegründetes Musikprojekt der Sängerin & Songwriterin Jasmin Curtz und des Gitarristen und Produzenten Steven Meißner. In einer feinfühligen Mischung aus Indie, Electronic, F (...)

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Broke'n'Silence

Modern Alternative Rock aus Celle

„Good news are rolling down tonight“ heißt es, wenn Broke'n'Silence die Bühne betreten und bedeutet für jeden Hardrock-Liebhaber, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren gibt. Broke'n'Silen (...)

Monday Specials

Rock von zart bis hart aus Adelheidsdorf

2010 gegründet.

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

H11 CoverRockShow begeistert seit 2004 mit einem abwechslungsreichen Programm der letzten 50 Jahre - rockig, kraftvoll und garantiert von Hand gemacht. Mit zwei Sängerinnen und drei Sängern biet (...)

bSite - 100 % B-Seiten-Rock

Rock, Blues aus Lüneburg

Jeder Musiker hat in seiner eigenen Musiksammlung ganz vorn ausgefallene Songs jenseits des Mainstream stehen, die er gern einmal mit seiner eigenen Band covern würde. Das scheitert im Amateurbe (...)

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Dawai Dawai Hagen02! Die deutsche Punkrockband gründete sich 2017. Die fünf Jungs aus dem Gifhorner Nordkreis brachten im Januar 2022 ihr Debütalbum „Liebe und Krawall“ raus. Vorab ausgekoppelt (...)

SMYPELL

Rock aus Burgdorf

Wir sind die Rock-Coverband SMYPELL aus Burgdorf (Nähe Hannover). Unsere Band besteht aus 4 Jungs, im Durchschnitt 13,5 Jahre alt und eine Kombination aus Schulfreunden und Nachbarn. Wir sind ma (...)

Hot Tuesdays

Einheizende Grunge, Alternative und Rock Interpretationen aus Celle

Mit klassischer Rockinstrumentierung, markanter weiblicher Doppelspitze und mitreißender Spielfreude interpretieren die “Hot Tuesdays“ Signature Songs, One Hit Wonder und vergessene B-Seiten-Per (...)

3rd Grade Burn

Groovemetal aus Celle

3rd Grade Burn – das ist groovelastiger, hardcore-basierter Metal in Reinkultur. Keine Schnörkel, kein Ballast, keine Kompromisse – voll auf die Zwölf, volle Kraft voraus. Das Celler Trio agiert (...)

Noch Namenlos ...

Alte Säcke spielen den Punk aus Schneverdingen