×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TIL

Rock/Pop aus Wenden

Die Geschichte von TIL beginnt bereits im Kindergarten, vor über 14 Jahren. Inzwischen haben sich die jungen Musiker zu einer gestandenen Live-Band entwickelt, die nach über 250 Schulkonzerten u (...)

Thomas Mentsches & Band

gut arrangierte Songs in der Tradition anglo-amerikanischer Singer/Songwriter aus Hachenburg

Singer/Songwriter Thomas Mentsches ist mit seiner Band um Volker Arndt und Ali Ottmann schon seit zehn Jahren musikalisch unterwegs und bietet beste Songs in der Tradition anglo-amerikanischer L (...)

Sleepless Nights

Alternative Punk aus Winterberg

Wir sind SLEEPLESS NIGHTS - eine Alternative & Punk Band aus Winterberg. Mittlerweile sind schon 6 Jahre vergangen, seit wir im Januar 2014 unsere ersten Riffs geprobt haben. Wir hatten bereits (...)

Foll

Alkopop\Saufcore aus Marburg

"Foll ist die Band, die diese Stadt verdient hat, die aber eigentlich niemand gebrauchen kann." - Commissioner Nörten Gegründet für einen einzigen Gig, der nicht stattfinden konnte, durchstreife (...)

Magnus Ernst

Singer/Songwriter mit viel Indie, Blues, Soul, Jazz und markanter Stimme aus Bottendorf

Magnus Ernst ist ein Singer/Songwriter aus Nordhessen. Die Facetten klassischen Songwritertums erweitert er durch Anleihen aus Jazz und Blues gepaart mit einer gesunden Portion Indierockattitüde (...)

The Watcher

Progressive Death Metal aus Siegen

The Watcher spielen Death Metal auf ihre eigene, progressive Art. Einflüsse, die weit über alle Genregrenzen hinausreichen, werden mit einer Oldschool-Basis, komplexen Songstrukturen und ausgefe (...)

The Dearly Bought

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Frankenberg

2015 gründeten Magnus Ernst (Gesang, Gitarre), Moritz Weishaupt (Bass, Backgroundgesang) und Norman Vaupel (Schlagzeug) die Band "The Dearly Bought". Vorher hatten sie bereits in verschiedenen C (...)

Impäct

Klassischer Rock und Hardrock aus Herborn

Impäct ist eine Band aus dem mittelhessischen Herborn. Die Band wurde im Jahr 2014 von Patrick Lupp (Lead Gitarre), Leif Bieberle (Bass), Paul Haas (Drums) und Robin Scheld (Rhythmus Gitarre) ge (...)

intoVoid

Rock, Metal aus Siegen

IntoVoid steht für rhythmischen Metal, der sich durch abwechslungsreiche Songs, zweistimmige Gitarren und einprägsame Rhythmen auszeichnet. Die Bandmitglieder blicken auf eine gemeinsame musikal (...)

Bridges & Endings

Melodic Punkrock aus Neuenrade

Den Grundstein legten Philipp und Cordes bereits während der gemeinsamen Schulzeit. Aus der Taufe wurde Bridges & Endings im Sommer 2012 gehoben. Eigene Songs wurden geschrieben und im heimische (...)

OutbackJazz

entspannter, melodischer, swingender Jazz aus Bad Endbach

Wir spielen entspannten Jazz, passend um dazu ein Bier oder Wein zu trinken, oder auch lecker zu essen. Es muss swingen und man soll klatschen oder mitschnipsen können. Seit Jahren spielen wir a (...)

JUMP! Liveband

Amtliche Sounds und steppende Grooves aus Sundern

JUMP! Liveband steht für amtliche sounds, steppende Grooves und ein muskalisches Pop-Pourri quer durch Erinnerungen aus dem Partykeller bis hin zu aktuellen Stadionhymnen. Dabei sind die befreun (...)