×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tribute to Status Quo Band

Tribute Band aus Seesen

Wer kennt sie nicht, seit über 40 Jahren rocken sie über die Bühnen Europas und bringen die Hallen mit ihrem Boogie-Rock zum Kochen, die Rede ist von "STATUS QUO". Diese Urgesteine der Rockgesch (...)

Million Miles to success

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Goslar

Million Miles to success haben sowohl Coversongs im Programm, als auch eigene Rockstücke. Neben Songs von Green Day, Depeche Mode, Bon Jovi und weiteren Rockgrößen finden seit neustem auch eigen (...)

¡TILT!

Alternative Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

Harzinfarkt

Deutscher Krach /Provinz Rock N' Roll aus Schwanebeck

Harzinfarkt sind: Anton(29): Gesang/Bass Nick(27) : Gitarre/Gesang Steve(35) : Rhythmus-Gitarre Rick(26) : Schlagzeug Guten Tag, die Anfänge unserer Band gehen ins Frühjahr 2018 zurück. Nachdem (...)

Minuspol

alternativer Party - Rock aus Osterode am Harz

Sie sind jung, sie sind wild, sie können jede Bühne rocken. Das haben Minuspol aus Osterode beim Bandwettbewerb „local heroes“ bewiesen, wo sie sich Runde für Runde bis ins Bundesfinale vorgekäm (...)

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

1974 lernen sich die 4 jungen Ausnahmesportler bei der Kürbisbootweltmeisterschaft im niedersächsischen Meinkot kennen. Neben der Fußball WM74 wohl das bedeutendste Sportereignis des Landes. Nac (...)

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

"WELCOME TO THE JENGLE PARADE" THE JENGLERS aus der südniedersächsischen Provinz sind schon früh mit dem Sound der BEATLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKER sowie dem Jingle-Jangle-Gitarren der B (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

Bucketlist

Modern Rock/Metal aus Braunschweig

Bucketlist – eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest. An genau diesen Gedanken knüpft die gleichnamige Band (...)

Solid Punch

Pop, Rock aus Bockenem

Gefühlvolle Balladen und knackige Rocksongs - deutsche Eigenkompositionen, " weil wir was zu sagen haben " 1.CD "Gefühlsvertont" August 2015 veröffentlicht 2.CD "Alles ist möglich" - Erscheinung (...)

Frenemy Society

New Metal, Crosscore aus Nordhausen, Bleicherode

Screamo Parts? Growls? Tiefe Gitarren…Rap und dann noch Punk Attitüde? Frenemy Society scheren sich nicht um gängige Genreschubladen oder Konventionen. Alles kann, nichts muss. Aber das dann mit (...)

PENGUIN PANIC

Alternative Rock mit Einflüssen aus Funk und Math-Rock aus Braunschweig

Wer bei PENGUIN PANIC panische Pinguine sucht, ist bei dieser Band (leider?) an der falschen Adresse. Gegründet Mitte des Jahres 2018 in Braunschwieg geben sie dem Genre Alternative Rock eine P (...)