×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

1974 lernen sich die 4 jungen Ausnahmesportler bei der Kürbisbootweltmeisterschaft im niedersächsischen Meinkot kennen. Neben der Fußball WM74 wohl das bedeutendste Sportereignis des Landes. Nac (...)

MAXX!T

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

MAXX!T – die Rock- und Pop-Coverband bietet in der aktuellen Besetzung seit 2018 eine starke Mischung toller Songs der 80er-Jahre bis heute. 

Im Mittelpunkt stehen die starken Stimmen der beide (...)

¡TILT!

Alternative Funk Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

PENGUIN PANIC

Alternative Rock mit Einflüssen aus Funk und Math-Rock aus Braunschweig

Wer bei PENGUIN PANIC panische Pinguine sucht, ist bei dieser Band (wahrscheinlich) an der falschen Adresse. Gegründet Mitte des Jahres 2018 in Braunschwieg geben sie dem Genre Alternative Rock (...)

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Ahoi, wir sind Creed of Pain eine junge Metalcore Band aus Nordhausen/Thüringen. Unser Gründungsjahr ist 2008, mit einer längeren Pause ab 2011 sind wir nun seit 2017 wieder zurück und sind ehrg (...)

Neoton

Deutschsprachiger Rock mit Einflüssen aus Punk und Alternative aus Braunschweig

Songs mit Aussage, aber ohne Mission. Einfallsreich und doch geradlinig. Die Braunschweiger Band NEOTON steht für deutschprachigen Rock mit Anleihen am Punkrock und Alternative-Stil. Ihre Musik (...)

Minuspol

Mit unserer Musik stehen wir für ausdrucksstarke Riffs und humorvolle und (selbst)ironische, deutsche Texte, die sich mit unserer jungen Sicht der Dinge, den alltäglichen Erlebnissen und feierwütigen Wochenendeskapaden … aber auch Dichtung und Wahrheit b aus Osterode am Harz

Wer sind wir? „Wir sind eine Band für die sich keiner interessiert“ … stimmt nicht, sonst wärst du nicht bei uns gelandet! Seit 2012 verbindet uns das geilste Hobby überhaupt: Die Musik! Live sp (...)

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt sind das denn für Flitzpiepen?! 2015 entschlossen sich Benny (Tieftöner), Olaf (Schießbude), Olli (Klampfe), Robin (Schreihals) und Thorben (andere Klampfe) dazu, gemeinsam Kr (...)

Harzinfarkt

Deutscher Krach aus Schwanebeck

Harzinfarkt sind: Anton(29): Gesang/Bass Nick(27) : Gitarre/Gesang Steve(35) : Rhythmus-Gitarre Rick(26) : Schlagzeug Guten Tag, die Anfänge unserer Band gehen ins Frühjahr 2018 zurück. Nachdem (...)

Peter der Wolf & seine Freunde

Deutschpop aus Braunschweig

Ganz okaye Popmusik mag vielleicht nicht das nächste große Ding sein. Im Gegenteil, sie ist eher so der Typ, der in der Schule immer ein auf die Fresse bekommen hat. In einer Ecke des Hamburger (...)

Cultured Groove

Feine Töne Indi-Rock-Pop aus Braunschweig

------------------------------------------- Indi-Rock-Pop ----------------------------------------------- ----------------------------- Feinkost-Musik für Ohren-Gourmets ----------------------- (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)