×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

EDELMEER ist ein im Jahr 2014 gegründetes Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die beide (...)

HYDRA

Symphonic (Death) Metal aus Regensburg

HYDRA Vielseitig wie die unterschiedlichen Köpfe einer HYDRA präsentiert sich die gleichnamige Metal-Formation aus Regensburg. Rasante Zeiten Hydra wurde im Oktober 2013 von Chris Diefenbach und (...)

Garden Gang

Punk, Beat and Rock n Roll, Singer/Songwriter aus Markt Indersdorf

Bandbio Garden Gang (Munich) Seit Ihrem Gründungsjahr 1992 hat sich bei der Garden Gang, die Ihren Namen vom gleichnamigen The Boys Song bezieht, einiges getan. So entwickelte sich die Band von (...)

NoxluminiS

Grooviger Harter Rock mit deutschen Texten aus Weissenburg

Bandgeschichte von NoxluminiS Am Anfang war Feuer und Wasser... Quatsch Spaß bei Seite... Hier die Bandgeschichte der Rockband NoxluminiS Thomas (Grubi), unser Basser, hatte sein letztes Projekt (...)

ZoomOut

Gentlemen Rock aus Ingolstadt

ZoomOut »Die Gentlemen-Rockband aus Ingolstadt« „ZoomOut!“ aus dem Klein-Klein, „ZoomOut!“ and search for higher focus, „ZoomOut!“ aus dem musikalischen Alltag, „ZoomOut!“ step back and modify, (...)

Motörschäden

Punk `n Roll aus Ernsgaden

Finest premium Car Punk`n Roll ..... ..... no Show only Go Line Up: Martin - Bass , Gesang Christian - Gitarre, Gesang Sascha - Schlagzeug Willkommen bei den Motörschäden. „Das hier ist jetzt ei (...)

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Radio Haze

Haze-Rock aus Abensberg

„Damals war damals, RADIO HAZE sind heute.” - Lothar Hausfeld, musikreviews.de Jenseits ausgetretener Pfade der derzeit vorherrschenden, eindimensionalen Retro-Rock Welle hinterlassen RADIO HAZ (...)

=fudge=

Synthesizer Metal aus Mainburg

=fudge=, die Pioniere des Synth-Metals polarisieren mit ihrer einzigartigen Show, indem sie die Kriegsthematik auf die Bühne bringen. Ihre moderne Fusion aus synthetischer und handgemachter Musi (...)

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

Tir Nan Og - zu Deutsch „Das Land der ewigen Jugend“ – das sind sechs Musiker aus Zentralbayern, die seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Bühnen rocken. Ob in gemütl (...)

Break The Anxiety

Melodic Metalcore aus Freising

Break The Anxiety (gegründet 13.12.2013) ist eine junge Metalcore / Melodic Death – Band aus Freising, die sich durch eine gelungene Mischung aus harten Rythmen und Riffs, eingängigen Melodien u (...)

Flaming Fenix

Folk-Rock & Alternative aus Ingolstadt

DIE FÜNF MANN UND EINE FRAU STARKE BAND „FLAMING FENIX “ HAT SICH IN INGOLSTADT AUS PUREM SPAß AM MUSIZIEREN GEGRÜNDET. EIN PAAR JAHRE UND ZAHLREICHE AUFTRITTE SPÄTER, ZÄHLEN SIE ZU DEN BEST (...)