×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Slitch Fane

Punkrock aus Ingolstadt

SLITCH FANE - Die letzte Punk-Bastion Süddeutschlands In Zeiten, in denen Autotune-Rap die Charts und Radio-Sender dominieren, zweifelhafte Elektro-Hymnen jederorts gespielt werden und massenta (...)

club légère

C-Funk (Soul, Funk, Acid Jazz, Swing ...) aus Ingolstadt

Mit der Seele der Virtuosität wurde im Jahre des Herren 2004 ein neuer Meilenstein der Musikgeschichte errichtet. Die drei unvergleichlichen Musiker, Hakan Stringkiller, Dr. Claus Rhythm und d (...)

MISTER LOUNGE

Space-Lounge, Pop-Rock, Rock, Progressive, Electronic aus Eichstätt

Stefan Flemming, alias "Mister Lounge", ist seit mehr als 30 Jahren im musicbusiness weltweit aktiv. Sowohl als Komponist, Songwriter, Produzent und Soundengineer als auch als Instrumentalist li (...)

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns (...)

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

Hallo, wir sind chicSHock aus ND und spielen selbstgemachten poppigen Deutsch-Rock; die Band hat sich im Herbst 2017 formiert; sind paar alte Hasen dabei, aber auch frisches Blut; CD "wennschon" (...)

AGunshotAway

Metalcore mit vielen Rockelementen aus Abensberg

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten. Angefangen haben wir als Coverband und schreiben jetzt unsere eigenen Songs. Wir haben einen Screamer und einen Cleansänger. Zwei Gitarristen einen Drummer und (...)

Neugründung noch offen

Rock, Punk, Hard Rock aus Altomünster

Neu, Selbsteinbringung

Liver of a Duck

Groove Metal aus Freising

LIVER OF A DUCK, das sind Flixbus 451, Kev Stageman, Jørhǝnn [jœrhənçjɘ] Pimmelberger und Dorni Freibier aus dem Münchner Norden. Gemeinsam stellen wir Metal in all seinen Facetten dar, vom klas (...)

Vegas Special

Von frühem 50's Rockabilly, Jive, die 60's Filme mit Elvis bis zu Suspicous Minds und Burning Love aus den 70ern aus Freising

Die Fünfziger, mit Petticoat und Schmalzlocke, kaum besser interpretiert durch Rockabilly vom Feinsten mit Uprightbass und Gretsch Guitar, Saxophon und Lapsteel, Jazz Drums und Vocals als wäre E (...)

Knuckle Head Inc.

Hard Rock, Classic Rock, Vollgas Rock Vom Feinsten von AC Bis ZZ-TOP aus Biburg

Mit Knucklehaed Inc. hat sich eine starke Formation des Rock gefunden. Die 5 Musiker aus dem Städtedreieck und dem Raum Regensburg feilen an ihrer Mission die Welt mit Rock der alten Schule zu b (...)

SWESA

Deathcore mit einem Hauch von Groovemetal aus Nordendorf

Wir heißen "SWESA" was von "SWEET SATAN" kommt. Unsere Musik soll Einflüsse, von der Härte, wie Suicide Silence haben aber trotzdem einen Groove wie Slipknot/Korn.

The Blue Colors

Teils extrem düster, trotz allem immer gemixt mit etwad eigenem besonderem um eine gewisse melodie zu halten. aus Heideck

Ich versuche Musik zu machen die eine person mitnehmen kann und ihr eine Message vermittelt, dies in einem düsteren 90s crunge angehauchten stil, und live hauptsächlich akustischer Performance