×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Troy Petty

Indie / Alternative / Pop / Singer-Songwriter tritt sowohl solo als auch mit kompletter Band live auf. aus Jade

Der amerikanische Singer-Songwriter Troy Petty verwebt in seinen ergreifenden Texten fesselnde Geschichten von Überleben, Flucht, Erlösung und Reue. Seine Musik überschreitet Grenzen und verschm (...)

Deichbrett

Deutschsprachiger Hardrock aus Leer (Ostfriesland)

Deichbrett - ist eine deutschsprachige Hardrock- Band, die sich 2021um das kreative Duo um Nils Kersten aus Leer und Andrea Koop aus Oldenburg gegründet hat. Das Album „Frisch Nordisch“ wurde im (...)

Pafero

Progressive Alternative Rock aus Bremerhaven

Es ist alles eine Frage der Perspektive in der Welt von Pafero. Hier trifft Chaos auf Harmonie, Wut auf Melancholie, untermalt mit einem progressiven, markanten Mix aus Post-Rock und Alternative (...)

DIZE

Riffgeladener und kraftstrotzender Ear-Candy! aus Bremerhaven

you gotta put some fuel to the fire to keep the fire burnin`! Seit 1989 waren sie Deutschlands Rock-Hoffnung und der Inbegriff für riffgeladenen und kraftstrotzenden „American Hard-Rock“. Nicht (...)

Brobick

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremerhaven

Brobick Who's that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Te (...)

Unchained Horizon

Heavy Metal aus Wilhelmshaven

Unchained Horizon, die mittlerweile wohl bekannteste klassische Metalband aus dem Nordwesten Deutschlands, ist bereit, die Bühnen beben zu lassen. Gegründet 2009 direkt an der Küste in Wilhelm (...)

Shellshock

Thrash Metal von der Côte d’Azur der Nordseeküste aus Wilhelmshaven

Seit dem November 2022 beschwört Shellshock tobende Moshpits vor jeglicher Bühne herauf - bei Shellshock kommt jeder Kopfschüttler und Rumschubser voll auf seine Kosten! Akrobatische Schlagzeu (...)

The Empty Jackets

Die Band bewegt sich schwebend zwischen Rock, Blues, Hard Rock, Southern und Pop aus Bremerhaven

Charismatischer Rock Sound aus der Nähe Bremerhavens. Sänger Jan begeistert mit einzigartiger Stimme und eigenen Stücken über Liebe, Verlust, Hoffnung und Kampf. Mit dezenten Bluesakzenten, teil (...)

ROUGHCAST

Hardcorepunk mit Metaleinflüssen aus Bremerhaven

ROUGHCAST ist heißer Hardcore-Punkrock aus Bremerhaven, der einen nach dem ersten Ton wie ein Tsunami mitreißt und erst nach dem ausklingen des letzten Songs wieder loslässt! Eine Wall of Death, (...)

Bittersüßer Nachtschatten

Dark Folk Poetry, Mischung aus Synthesizer und Akustischen Instrumenten aus Moormerland

Deutsche Dunkle Welle, ein Hauch Avantgarde, durchzogen vom roten Faden der Poesie. „Dark-Poetry“ – Musik so bittersüß wie das Leben Bittersüßer Nachtschatten, ein Duo, das sich sowohl der dunkl (...)

MonoSapien

Dark Synth Pop mit Her(t)z aus Jever

MonoSapien ist das aufstrebende Projekt des erfahrenen Electro-DJs und Veranstalters Tom Niebuhr, der seit über einem Jahrzehnt in der schwarzen Szene tätig ist. Bekannt für seine Zusammenarbei (...)

Massiv in Mensch

Elektronische Musik / Mischung aus EBM, Synthipop, Techno / 80er und 90er aus Varel

Gegründet wurde Massiv in Mensch 1996 von Daniel Logemann und Mirco Osterthun. Noch zu Zeiten der im Eigenvertrieb erschienenen DJ Promo förderte der ehemalige Radio ffn-Moderator Ecki Stieg die (...)