×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Valentine's Kiss

Alternative/Independent aus Linz

Simon '7on' Öller & Georg 'gedeus' Krammer starten das gemeinsame Projekt im August 2008. Für den Oliver Jungwirth Film "Der Gute-Nacht-Kuss" wurden zwei Songs beigesteuert. Link zum Fil (...)

Horizon Of The Statue

Deathcore/Hardcore aus Klagenfurt

Horizon Of The Statue is a deathcore band from Wolfsberg (Carinthia). Formed in June 2014, the band consists of five members. The musical range of the skilled quintet consists of complex and sm (...)

MARTIN-PROJECT

Pop, House/Dance aus Villach

*Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag* Von der Draustadt bis in die weite Welt ist "MARTIN-PROJECT" schon bekannt.Gegangen ist alles ganz schnell, 2007 hat m (...)

HightHeel

Pop, Dance, Trance, Electro Goa aus Arnoldstein

MARTIN PROJECT

Pop, Goa, Trance, Techno, Electro aus Arnoldstein

Model, Singer/Songwriter and Music Producer - MARTIN-PROJECT: *Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag* Von der Draustadt bis in die weite Welt ist "MARTIN-PROJ (...)

MasterRobin & LadyPless

Schlager/Unterhaltung aus Klagenfurt am Wörthersee

Zwei Künstler mit Herz in völliger Empathie Die beiden Künstler wurden in Kärnten geboren, LadyPless im Zeichen der Fische, MasterRobin im Zeichen Skorpion. Sie kennen sich seit 14 Jahren und t (...)

Petznbluat

alles was gefällt aus Feistritz ob Bleiburg

LIVE - LEBEN - IN CONCERT Live, das steht für Leben auf der Bühne, für den genauen Gegensatz zur „Konserve“. Die Musik von PETZNBLUAT lebt. Vier (!) Musiker agieren auf der Bühne. Vier Individu (...)

Badass Sound Factory

Dance Metal aus Klagenfurt am Wörthersee

Vergesst alles was ihr über den "Rumble in the Jungle" zu wissen glaubtet. B.A.S.F. (BadAss Sound Factory) kommen geradewegs aus der grünen Hölle um die Gesetze der Evolution ad absurdum zu führ (...)

Ramon Miles

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Haimburg

Autobiografische Texte, gepaart mit einem unverwechselbarem Sound, machen RAMON MILES zu einem Geheimtipp der österreichischen Musikszene. Nun widmet er sich, nach über 12 Jahren auf nationalen (...)

Thytopia

Progressive Modern Thrash aus Villach

Gegründet 2004, haben sich die österreichischen Thytopia zu einer echten Institution der Kärntner Metal-Szene entwickelt. Außerhalb der Landesgrenzen kennt man das nunmehrige Quintett durch dive (...)

PuZZy

Classic/Hardrock aus Pörtschach

"Schmusetiger? - Fehlanzeige!! Animalisch wie eine Raubkatze überwältigt dich PuZZy und zeigt dir, wer der König im Dschungel ist. Brüllende Gitarren, knackige Basslines, stampfende Drums und (...)

de Keiffm

Etwas härtere Wellnessmusik aus Pörtschach

deKEIFFM: Rock’n’Roll mit BISS Kheiffm, die, zänkische Frau; Pl. -. Etym.: Alb. Von kheiffm. Syn. s. Bisguaʳn. kheiffm keifen, zanken; P.P. kheifd. – Etyn.: mnddt. kîven (Näheres s. KLUGE). (...)