×

My Inner Wealth

New Breed of Rock aus Klagenfurt, seit 2008

myinnerwealth1.com

Bio/Info

MY INNER WEALTH wurde am 15. Mai 2003 von Stefan Novak nach dem Tod seines Vaters zum
Leben erweckt und ist sein erstes selbstständiges Projekt zwischen Rock und Metal Bands. Der
Musikeinfluss kommt aus allen Sparten des Rock – Pop – Metal – Genres von Nationalen bis
Internationalen Interpreten. Es wären zu viele Bands um sie hier aufzuzählen…

Stefan Novak verarbeitet seine Lebensumstände in Songs. Durch diese persönliche Komponente verleiht er der Musik von „My Inner Wealth“ Authentizität und versucht dadurch die innersten Gefühle seiner Zuhörer zu berühren.

Im Jahre 2008 begann Stefan talentierte Musiker um sich zu scharen und „My Inner Wealth“ zu einer Liveband weiter zu entwickeln. Nach anfänglichen Besetzungswechseln besteht die Band nun aus folgenden 5 leidenschaftlichen Musikern, (...) Mehr anzeigenvon denen jeder einzelne bereits seine Erfahrungen im Musikgeschäft sammeln konnte.

Stefan Novak: Vocals/Guitar/Arrangement
David Umschaden: Lead Guitar / Background Vocals
Michael Vierbauch: Rhythm Guitar
Dieter Parth: Bass
Manuel Bundschuh: Drums Weniger anzeigen

Audio
  1. New Soul (Tears Fall Down, 2010)Kommentar
  2. My Inner Wealth (Tears Fall Down, 2010)Kommentar
  3. Tears Fall Down (Tears Fall Down, 2010)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Klagenfurt

Petznbluat

alles was gefällt aus Feistritz ob Bleiburg

Badass Sound Factory

Dance Metal aus Klagenfurt am Wörthersee

Ramon Miles

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Haimburg

PuZZy

Classic/Hardrock aus Pörtschach

Thytopia

Progressive Modern Thrash aus Villach

CHAOS ALARM

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Sankt Michael ob Bleiburg

Weitere Acts in Klagenfurt

Ähnliche Bands