×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Catharina Schwarz

Alles Deutsch und poppig - tanz- und partytauglich aus Dresden

Eine Stimme, voller Gefühl und spielend leicht im Umgang mit den Tönen - ein wahrer Hörgenuss (45 Min. - 1,5 Std.-Programm ist möglich) Damit unterscheidet sich Catharina Schwarz schon eindeutig (...)

Tags:

helene fischer beatrice egli andrea berg udo jürgens maite kelly vanessa mai herbert grönemeyer michelle

Kathi P

Ganz neue Welle! aus Frankfurt am Main

Ich bin diplomierte Musical-Darstellerin und produziere seit kurzem meine eigene Musik!

Tags:

helene fischer maite kelly

Whitney Winter

Popschlager aus Gießen

Whitney Winter kam am 11.03.1997 als Whitney Klein in Gießen zur Welt. Ob als Vierjährige mit einer Haarbürste als Mikrofon vor Mamas Spiegelschrank oder später als aktives Mitglied im Kinder- u (...)

Tags:

maite kelly helene fischer

Feuerland

Deutsch-Pop mi einem Hauch Dance Country aus Köln

Schweden und die USA: Wenn irgendwo auf der Welt gute, international anerkannte Musik gemacht wird, dann dort! Das war nicht nur zu Zeiten von ABBA und Elvis Presley so… Sofia Andersson stammt a (...)

Tags:

little big town maite kelly

die Schlagertante

Schlager von Kult bis Heute aus Langenselbold

Der Name ist Programm, vom Kultschlager über neue Popschlager bis hin zu Partyhits. Die Beats reißen vom Hocker, laden zum feiern ein und lassen das Tanzbein nicht still stehen. Bei Songs wie zu (...)

Tags:

maite kelly helene fischer