×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rossellea

HipHop-RnB, mal mit einem Schuss Drum'N'Bass oder auch einer Prise Dancehall - aus Heidelberg

...back in the days...in den Kindheitstagen: Songs geschrieben, Gitarre gespielt, am Klavier geklimpert Dann - 2005 - 2006: Mitglied im Pop-und Gospelchor 'Modern United' Heidelberg Seit (...)

Tags:

amy winehouse madonna

Shanai :: Eure Hochzeits- und Eventsängerin aus Köln

Als Profimusikerin biete ich ein sehr breites Spektrum an Stilrichtungen aus Rheinberg

Ich liebe es, das Publikum zu begeistern. Ob zurückhaltend oder präsent und energievoll. Wenn ich singe, geht es mir um jedes Wort und jeden Ton. Meine Freude an der Interaktion mit dem Publikum (...)

Tags:

jill scott