×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Purple Paisleys

Vintage-Rock modern interpretiert aus Brilon

Wer Bock auf 60s und 70s Rock hat ist bei uns an der richtigen Adresse! Neben den geilsten B-Seiten Songs der Alten Klassiker Alben, geben wir euch eigengeschriebene Vintage-Style Rock Songs zum (...)

Verderbnis

Melodic Black Metal aus Kassel

Martin Hartmann - Vocals Marcel Bangert - Guitar, Keys Kevin Schautzer - Bass Noel Doering - Drums

Madroom

Wir können Rock und Pop. Aber auch nur Rock oder nur Pop oder aus Kassel

Hi.In der corona Zeit haben wir uns zusammengetan und zusammen Musik gemacht. Getroffen haben wir uns in einem Proberaum der komplett mit Matratzen verleidet war. Jetzt war die Frage: Mat oder (...)

Sektion Dropkick

Punkrock, Rock, Independent, Metal mit deutschen Texten aus Stadtallendorf

Wir sind Sektion Dropkick, gegründet im Jahre 2017 und spielen einen facettenreichen Rock mit Punk/Metal-Einflüssen und deutschen Texten. Anfangs haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Fansongs fü (...)

The Psycho Juniors "The Bates Tribute Project"

Pop Punk, "Bubblegum Trash" The Bates Tribute Project aus Hofgeismar

1987. Niemandsland im Zonenrandgebiet – die Mauer steht noch, der Zaun auch, die DDR Grenze und der kalte Krieg sind nur einen Steinwurf entfernt. Im hessischen Eschwege gründen sich The Bates: (...)

ONE TAPE

Alternative/Punkrock aus Brilon

ONE TAPE – irgendwas zwischen Hardrock und Punk! ONE TAPE, die fünf jungen Musiker mit Homebase Brilon zocken seit 10 Jahren gemeinsam, um ihre Visionen von cooler Rock-Mucke mit modernen Kläng (...)

Better Treatment

Alternative Rock aus Korbach

Seit 2021 im schönen Korbach zuhause, wächst und reift dort die Musik der Alternative Rockband Better Treatment, die, seit ihrer Gründung im Jahre 2014, auf einige große Auftritte zurückblicken (...)

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS Lucas Rieger (mit C) schreibt nun seit einigen Jahren seine Songs irgendwo zwischen Pop, Indie und Punk. Eine Spur von Folk lässt nicht leugnen, es (...)

300Wasser

Deutschrockpop aus Söhrewald

Die Band So einzigartig wie der Name ist auch die Band! Die Musiker, die in verschiedenen Genres zu Hause sind, prägen mit Ihren Einflüssen das musikalische Fundament der hitverdächtigen Eigenko (...)

MARKUZ WALACH

Blues/ Soul/ boogie/ one man band aus Kassel

Hejira

A tribute to Joni Mitchell aus Kassel

Die Band „Hejira“ interpretiert das breite Spektrum von Joni Mitchell´s einzigartiger musikalischer Biografie mit leidenschaftlicher Hingabe und Respekt vor dieser großartigen Künstlerin. Die au (...)

DeeFooS

Foo Fighters Cover aus Kassel

„DeeFooS“ aus Kassel sind 5 Musiker aus Nordhessen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, das Erlebnis, die Energie und die losgelöste Stimmung der legendären Foo Fighters auf lokale Bühnen zu bri (...)