×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mr Ellis

Blues-Rock/Pop aus Waghäusel

Mr Ellis vereint die Leidenschaft des Blues mit der Leichtigkeit des Pop. Mr Ellis, das sind drei Jungs, die den Old School Blues-Rock am Leben halten, ihn aber durch Elemente moderner Popmusik (...)

ENDEFFEKT

Deutschsprachiger Rock/Pop aus Forbach

Mit der 2019 erschienen EP »Fliegen & Träumen« möchte sich die Band im deutschsprachigen Raum etablieren. Gigs beim Schlossgrabenfest in Darmstadt, bei DAS FEST in Karlsruhe oder als Act beim Ba (...)

Crossing Louisiana

Southern Rock aus Bad Bergzabern

Crossing Louisiana lädt ein zur Südstaatenreise Harte Gitarrenriffs, kräftige Slides und rauchiger Gesang sind typische Elemente des Southern Rocks, der in den 1960er Jahren im Rahmen des gesell (...)

CALL OF THE SIRENS

Metalband aus Landau in der Pfalz

Call of the Sirens Immer alles schön der Reihe nach? Auf keinen Fall! Bei Call of the Sirens aus der stürmischen Südpfalz gibt es Saumagen und Bratwurst auf einmal! Die fünf Jungs ziehen sich (...)

Andy Falk

Rock, Blues, Folk/Country aus Stutenssee

Als Child of the Revolution..., also als echter 69er wurde Andy Falk die Musik und der Rhythmus dieser Zeit von Anfang an in die Wiege gelegt. Zum Durchbruch kamen diese Gene dann im zarte (...)

Redstones

Rock, Alternative/Independent aus Seltz

Redstones ist das Ergebnis der unerwarteten Begegnung zwischen vier seit der Jugend befreundeten Musikern und William Matter einem jungen talentierten Künstler der von Anfang an seine Musikalitä (...)

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Kult-Rock-Band

Rock, Blues aus Wörth am Rhein

Kult Rock Band das sind Sänger und Bassist Frank Landua, Schlagzeuger Karsten Schneider und Lead-Gitarist Simon Hirth. Kult Rock Band steht für ein musikalisches Live-Erlebnis der besonder (...)

Sharptongue

Alternative Hardcore aus Karlsruhe

Sharptongue ist kompromisslos, ehrlich, direkt, jung, unersättlich. Sharptongue wurde im Mai 2013 von vier jungen Musikern gegründet, die vorher bereits gemeinsam Erfahrung im Musikmachen und – (...)

Poetry in Music

Jazz Ambient Lounge with the Poets of the World aus Baden-Baden

The Duo Poetry in Music is launched by the actress Johana Munzarova and the advertising photographer and musician Peter Hillert. They whisk us away on an artistical journey in to the world of po (...)

Dead Man's Boogie

Heavy Rock aus Karlsruhe

Alternative Rock, Stonerrock, Heavy Metal, Hardrock, Punkrock oder auch einfach nur: ROCK - das sind die Einflüsse von Dead Man’s Boogie aus Karlsruhe. Gegründet wurde die Band 2010 von Michael (...)

ironhorse.

Handgeschmiedeter klassischer Rock / Mainstream Rock aus Offenburg

Was sind eine Hand voll Rock'n'Roller in den besten Jahren? Viel zu jung, um sich im alten Glanz vergangener Zeiten zu sonnen! Höchste Zeit also, um ironhorse zu gründen, gemeinsam an eigenen So (...)