×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

„Cris Cosmo ist ein echter Entertainer. Eine Rampensau. Er ist für mich der Inbegriff des self-made Rock’n’Roll Stars.“ (Mellow Mark)  Für seinen mitreißenden Sound mischt Cris Cosmo handgemacht (...)

The Twiolins

progressive classical music aus Mannheim

Einfach mal die Fenster aufmachen und frischen Wind in die Klassikszene bringen. Die Twiolins sind die Pioniere der neuen Strömung ‚progressive classical music‘ und sorgen weltweit für Aufsehen (...)

ok.danke.tschüss

Musik mit Texten, die sich meistens irgendwie über irgendwas beschweren. // aus Mannheim

ok.danke.tschüss ist mit über drei Mitarbeitern der größte (und einzige) Unterhaltungsdienstleister der Einhorn-Rock-Branche. Vom Hauptsitz Mannheim aus beliefern wir unsere Kunden mit innovativ (...)

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

IDIOTS in the CROWD (Indie - Folk - Rock) Die Gruppe aus Heidelberg wurde ursprünglich als Akustik-Folk-Projekt auf den grünen Hügeln des Odenwalds gegründet. Gemeinsam erkannte man die wilde Sc (...)

RIDDIM POSSE Reggae Band

Reggae, Soca , Calypso aus Mannheim

Caribbean Party mit Riddim Posse - 6 Musiker aus 5 Nationen RIDDIM POSSE spielt Reggae, Soca und Calypso; messerscharfe Bläsersätze und treibende Rhythmen treffen auf erdige Reggae-Grooves, kari (...)

Dominik Baer

Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg-Pfaffengrund

Dominik Baer ist ein Abenteuer. Von Kopf bis Fuß. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand. Dass er in diesem Nomadendasein Unglaubliches erlebt, liegt a (...)

MODESTE

Rock / Electro Pop aus Landau

MODESTE ist der Name eines Geflüchteten, der 2015 aus Zentralafrika nach Landau kam. Die Band bettet ihre Hochs und Tiefs unverblümt in elektronischen, atmosphärischen und gelegentlich progressi (...)

Suitcase of Grace

Cover Folkrockband aus Mannheim

Kurzinfo: Suitcase of Grace (Female Voice, Gitarre, Bass und Schlagzeug) aus Mannheim/Schwetzingen spielen unter anderem Songs von Tom Waits, The Cure, Bruce Springsteen, Tom Petty, Kiss, Black, (...)

Ukulayers

Komplexe Rhythmen, mit swingenden Solis und eine Stimme, die spielerisch zwischen zurückhaltender Sanftheit und dunklem Volumen changiert. Ukulayers eine Ukulelenband der besonderen Art! Wir spielen Musik aus allen Epochen der modernen Musik- Kultur und e aus Mannheim

Mannheimer Ukulele-Band Ukulayers wurde 2015 vom Mannheimer Musikpädagogen und Musiker Peter Tröster (Tenor Ukulele, Mundharmonika, Melodica) in der Begegnungsstätte Westliche Unterstadt geme (...)

Gelbsucht

Deutschsprachiger gitarrenbetonter Hardrock im Stile von ACDC aus Hockenheim

GELBSUCHT wurde im November 1998 von Harry Weber gegründet und ist mit Andy Nord, Chris Kolb und Sven Antoni das Aushängeschild weit über die Region Mannheim hinaus für ehrlichen Hardrock. Die m (...)

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

I will danse, singe, lache und schreie! Café Achteck, das ist tiefsinnig, stilvoll und Tanzbeinattacke. Wir schreiben das Kleinstadtleben in Roots, Rock und Reggae. Der Rhythmus kickt zur steils (...)

Marfa Motel

Rock aus Mannheim

We are "Marfa Motel" !! Wir sind eine vierköpfige Independent Rockband aus Mannheim. Der Frontman/Singer/Songwriter "Taylor Chess" (SA, Texas) hat 2014 die EP (Inside Out) aufgenommen und 2018 m (...)