×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RUSHMOON

Rock-, Heavy-, Nu-, Power-, Thrash-, Whatever-Metal ;-) aus Bruckberg/ Landshut

RUSHMOON – das sind fünf Metalheads, die sich weder um Konventionen noch Trends scheren und Schubladendenken gerne anderen überlassen.Keiner ihrer Songs gleicht dem anderen, denn alle Stilistike (...)

Unlimited Culture

Roots Dancehall Reggae aus Regensburg

Die Regensburger Band kennt kein Limit auf der Bühne und entfacht immer wieder um Frontmann Lenny Souljah ein Feuer, das sofort auf einen überspringt. Der Sound ist der Funke und der Zuhörer wir (...)

Gscheidhaferls Rockfotzn

Bayerischer Rock aus Landshut

Die Lieder von „Gscheidhaferls Rockfotzn“ handeln von der Liebe, dem Tod und dem Teufel. Sie sind gitarrenbetont, häufig raffiniert-komplex, aber nie verspielt. Ihre Musik ist so wie das Leben: (...)

Elysium

Green Day, Nirvana, eigene Songs aus Regensburg

Elysium, das steht für vollkommenes Glück und dieses Gefühl wollen wir mit unserer Musik bei unseren Fans hervorrufen. Das Ziel ist stets eine gute Show hinzulegen. Wir sind vier junge Musiker a (...)

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns (...)

AGunshotAway

Metalcore mit vielen Rockelementen aus Abensberg

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten. Angefangen haben wir als Coverband und schreiben jetzt unsere eigenen Songs. Wir haben einen Screamer und einen Cleansänger. Zwei Gitarristen einen Drummer und (...)

Coverband In Gründung

Coverband, Party aus Neufahrn bei Freising

Coverband Gründung 2020

In Gründung, Name existiert noch nicht.

Coverband, Party aber gerne auch mal etwas härter aus Neufahrn bei Freising

s.o. :)

Turbolenz

Mundartpop - science fiction blues aus Taufkirchen an der Pram

"Sie müssen sterben, Herr Lenz - wir kaufen nur tote Maler", antwortete Direktor Krause am Telefon auf die Frage, was man denn tun müsse, damit das Museum ein Bild ankaufe. Letztendlich schaffte (...)

Liver of a Duck

Groove Metal aus Freising

LIVER OF A DUCK, das sind Flixbus 451, Kev Stageman, Jørhǝnn [jœrhənçjɘ] Pimmelberger und Dorni Freibier aus dem Münchner Norden. Gemeinsam stellen wir Metal in all seinen Facetten dar, vom klas (...)

Vegas Special

Von frühem 50's Rockabilly, Jive, die 60's Filme mit Elvis bis zu Suspicous Minds und Burning Love aus den 70ern aus Freising

Die Fünfziger, mit Petticoat und Schmalzlocke, kaum besser interpretiert durch Rockabilly vom Feinsten mit Uprightbass und Gretsch Guitar, Saxophon und Lapsteel, Jazz Drums und Vocals als wäre E (...)

Knuckle Head Inc.

Hard Rock, Classic Rock, Vollgas Rock Vom Feinsten von AC Bis ZZ-TOP aus Biburg

Mit Knucklehaed Inc. hat sich eine starke Formation des Rock gefunden. Die 5 Musiker aus dem Städtedreieck und dem Raum Regensburg feilen an ihrer Mission die Welt mit Rock der alten Schule zu b (...)