×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Slick Rock Circus

Hard-Rock / Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

SRC wurden Ende 2016, von Alex (g), Pat, (b) und Stacee (v) in Friedrichshafen gegründet um den Sound der 80er und frühen 90er, neues Leben einzuhauchen. Von Beginn an wollte sich die Band keine (...)

SinCrown

Metalcore aus Wangen im Allgäu

Schnelle, harte und melodische Stücke machen uns aus und sollen zum Headbangen animieren. Unsere Texte handeln von Überzeugung und Ansichten über die Menschheit und einen selbst. Die Menschen, (...)

Pete The Pirate

Groovy Funky but no Shanty aus Friedrichshafen

Was machen vier Musiker am Bodensee im November 2017? Sie gründen eine Band und nennen sich fortan… PETE THE PIRATE…was sonst! Seither entern die 4 GroovePiraten from the lakeside (Friedrichshaf (...)

TT-ROCK

Deutschrock aus Tettnang

Nach der Auflösung der Bands “SPACE” und “SHOTGUN” wurde im Juli 1975 die Band “TT-ROCK” gegründet. Besetzung: Georg Madjar – Lead-Vocals & Guitars Wolfgang Hartmann – Lead-Guitar & Vocals Albr (...)

Major7

Classic Cover Rock 'n Groove aus Kempten (Allgäu)

Major7 spielt die ClassicCoverRockklassiker der letzten 50 Jahre! Saalkochgarantiert bringen wir das Publikum auf die Tanzflächen und rocken jede Location zu einem unvergesslichen Event für Gast (...)

HEAD THROUGH HOLE

Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal

********************************************************************** HEAD THROUGH HOLE ist die progressive Crossover-Psycho-Hard-[Punk]Rockband aus dem Süden Deutschlands, welche seit 1997 für (...)

artgerecht

Pop, Rock, Funk, Liedermacher/Chanson aus Meersburg

"Artgerecht" - Entstanden ist der Name durch eines unserer ersten Lieder in dem es um die manchmal sehr widersprüchlichen Verhaltensweisen der Menschen geht. Eine Textpassage lautet zum Beispiel (...)

Small Town Mates

80s Pop/Rock in modernem Gewand mit sehr melodischen Songs. aus Friedrichshafen

Im Jahr 2020 haben wir mit unseren Aufnahmen zu unserem ersten Album Small Town Mates begonnen. Nach fast einem Jahr Arbeit dürfen wir nun stolz unser Album präsentieren. Die meisten der Songs w (...)

Remnants of Suffering

Deathcore/ Death Metal aus Friedrichshafen

NEW EP "DROWN" OUT NOW Remnants of Suffering bring the dead Of Lake of Constance back to life. Founded 2021 in Lindau, Germany, the quartet delivers Deathcore with a strong influence of classi (...)

The Ghost Cats

Akustische genreübergreifende Musik, Singer/Songwriter aus Kempten

Wir, The Ghost Cats, sind Dianne (Gesang), Stefan (Rhythmus-Gitarre) und Bene (E-Gitarre/Leadgitarre). Die Lieder der Ghost Cats erzählen Geschichten und bewegen. Die eigenen Lieder haben tiefge (...)

Lightsout

Rock und alle Subgenres, die dazu gehören aus Ravensburg

Hey, schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Wir sind Jean (Drums), Leon (Bass), Andi (Gitarre) und Nikolai (Vocals). Schon seit gut einem Jahr spielen wir in dieser Konstellation. Bei u (...)

Rockband aus Kempten

Pop, Rock aus Kempten (Allgäu)

Wir suchen einfach nur einen guten Basser und einen guten Drummer !!!