×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Maeglin

Grunge aus Stuttgart

Maeglin sind vier Musiker aus dem Großraum Stuttgart, die den 90er Jahre-Sound des Grunge spielen, mit dem sie groß geworden sind. Selbstkomponierte, melodiöse Riffs mit hohem Wiedererkennungswe (...)

RETERNITY

Metal aus Heilbronn

Metal aber alles darf. Von Gothic bis Thrash

Alvin Mills Project

Instrumental Jazz aus Stuttgart

Als neuer aufgehender Stern am Europäischen Jazz Himmel 'made in Germany', präsentiert sich das Alvin Mills Project als musikalisches Gesamtkunstwerk. Die dargebotene Musikrichtung ist Instrumen (...)

INVERS

Alternativer, deutschsprachiger Pop-Rock aus Stuttgart

INVERS Der Sound von INVERS bricht über dich ein – wie ein Sandsturm, der sich langsam anschleicht, sich mit seiner vollen Intensität über dich legt und erst wieder freigibt wenn du genug davon (...)

AmatörricA

Metal aus Wernau (Neckar)

AmatörricA bringt seit 2018 hauptsächlich Fan-Favorites von Metallica, aber auch von Dio, Motörhead, Megadeth oder Iron Maiden live auf die Bühne. Seither rocken wir viele größere und kleinere, (...)

SIMEON

Pop / Soul / Funk/ Hip-Hop aus Stuttgart

Kontakt: Benjamin Langenbeck 0177 466 4386 mail@simeonsmusic.com Mit ihrem energiegeladenen Mix aus funky Pop, Hip-Hop und cleveren Rap-Lyrics verströmen SIMEON auf Anhieb einen unbändigen Dr (...)

Quiet Lane

Druckvolle deutsche Folksmusik aus Birkenfeld

QUIET LANE tourt seit 2016 erfolgreich durch das Land. Folk vom Feinsten – QUIET LANE päsentiert die Songs ihres 2. Albums „Jäger lauf“ in ihrer Muttersprache. Druckvolle akustische Musik mit D (...)

Gefrierbrand

Metal aus Pforzheim

Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal! Und zwar wie er sein muss. Mit Seele und Spaß an der Sache! Die 5 Musiker von Gefrierbrand vereinen in ihrer Musik all ihre musikalischen Wurzeln von Hä (...)

EVERDEEN

Dark & Dreamy Indie Pop/Rock aus Stuttgart

Nachdenklich und irgendwie traumversunken. Solche Art Indierock wird gerne UK oder Skandinavien zugeordnet, obwohl das Trio momentan in Süddeutschland lebt. Die Geschichte von EVERDEEN setzt sic (...)

I am Korny

Indierock / Bluesrock aus Stuttgart

Früher oder später kommt jeder Musiker an den Scheideweg. An diesen Ort, die Kreuzung unter der siedenden Sonne, in der Mitte ein alter verkrüppelter Baum, darunter der Teufel, der grinsend um d (...)

Arkham Circle

Death Metal aus Stuttgart

Im Jahr 2012 haben sich die langjährigen Freunde, die Gitarristen Walti und Jürgen, der Bassist Timo und Schlagzeuger Stefan, dazu entschlossen eine Death Metal Band im Stile von Vader zu gründe (...)

LAlena

deutscher Pop-Rock aus Bretten

Geniale Soundarrangements aus schmetternden Gitarren und modernen authentischen, aber auch sehr emotionalen Texten gehen sofort ins Ohr. Mal poppig, mal rockig aber immer mit Herzblut und Seele (...)