×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TIL

Rock/Pop aus Wenden

Die Geschichte von TIL beginnt bereits im Kindergarten, vor über 14 Jahren. Inzwischen haben sich die jungen Musiker zu einer gestandenen Live-Band entwickelt, die nach über 250 Schulkonzerten u (...)

Sleepless Nights

Alternative Punk aus Winterberg

Wir sind SLEEPLESS NIGHTS - eine Alternative & Punk Band aus Winterberg. Mittlerweile sind schon 6 Jahre vergangen, seit wir im Januar 2014 unsere ersten Riffs geprobt haben. Wir hatten bereits (...)

Escart

ungeschminkt rumpellig-authentischer Heavy Melodic Thrash Groove Metal aus Iserlohn

Gut für die Ohren - Schlecht für die Augen! Die Iserlohner Formation Escart experimentiert bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit der Beschallung von Menschen mit Heavy-Metal-Musik. Sowohl (...)

Rustikarl

Punk'n Roll aus Brilon

Rustikarl - Sauerland ! Wer denkt, dass es im Sauerland nur Berge und schlechtes Wetter gibt, ist schlichtweg falsch informiert. Das Sauerland kann auch Rock'n Roll, sowie die Jungs von Rustikar (...)

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

Im Sommer 2013 entstand die Idee, ein altes Tape mit unveröffentlichten Aufnahmen und Ideen aus den Neunzigern, mit einer neuen Band auf die Bühne zu bringen. Ein erstes Probewochenende brachte (...)

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Qu Rock ist das neue Projekt des Hagener Musikers Oliver Quirin. Nach verschiedenen Bandprojekten (u.a. The Cabin Essence, ZenFu und The Factors) ist er jetzt wieder ganz bei sich und wandelt mi (...)

The Watcher

Progressive Death Metal aus Siegen

The Watcher spielen Death Metal auf ihre eigene, progressive Art. Einflüsse, die weit über alle Genregrenzen hinausreichen, werden mit einer Oldschool-Basis, komplexen Songstrukturen und ausgefe (...)

Dead Dogs Catch No Cats

Unpleasent Rock - wir greifen Themen auf, über die keiner gerne spricht, die aber um uns herum passieren...unbequeme Dinge eben aus Iserlohn

Gegründet 2009, versuchte sich die Band (vormals noch als PUSS IN BOOTS) vornehmlich an Coverversionen, die im späteren Verlauf ihre eigenen Versionen erhielten, meist als punkigere. Bis auf di (...)

Impäct

Klassischer Rock und Hardrock aus Herborn

Impäct ist eine Band aus dem mittelhessischen Herborn. Die Band wurde im Jahr 2014 von Patrick Lupp (Lead Gitarre), Leif Bieberle (Bass), Paul Haas (Drums) und Robin Scheld (Rhythmus Gitarre) ge (...)

intoVoid

Rock, Metal aus Siegen

IntoVoid steht für rhythmischen Metal, der sich durch abwechslungsreiche Songs, zweistimmige Gitarren und einprägsame Rhythmen auszeichnet. Die Bandmitglieder blicken auf eine gemeinsame musikal (...)

OutbackJazz

entspannter, melodischer, swingender Jazz aus Bad Endbach

Wir spielen entspannten Jazz, passend um dazu ein Bier oder Wein zu trinken, oder auch lecker zu essen. Es muss swingen und man soll klatschen oder mitschnipsen können. Seit Jahren spielen wir a (...)

Asking For A Surprise

Melodic Hardcore aus Lüdenscheid

Marco L. - Gesang / Gitarre Paul S. - Schlagzeug / Gesang Fabio L. - Bass / Gesang Asking For A Surprise wurden 2008 in Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen) gegründet. Mit einer Liebe zu Breakdown (...)