×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

Was haben Erinnerungen an alte Freunde, eine kaputte Heizung in Schweden, ein Banjo in einem Punk-Song und eine offene Schublade gemeinsam? Die Band Wait For June bringt all dies mit viel Hinga (...)

Hanne Kah

Country-Pop aus Diez

VITA HANNE KAH Wir schreiben das Jahr 2009. Die beiden Gründungsmitglieder Hanne und Patrick lernen sich noch während Ihrer Schulzeit kennen und entschließen sich zu dem Schritt, welcher ihr ges (...)

ZEMENTFABRIK

Indie-Rap aus Gießen

Was wird in einer Zementfabrik hergestellt? Wenn es nach dieser Band gleichen Namens aus Gießen geht, fetzender IndieRapRock. Die Zementfabrik liefert Songs, die du unter der Dusche singst und d (...)

E3-Acoustic-Band

Earthy, Acoustic, Folk-Rock Meets Country aus Bad Camberg

bitte Homepage besuchen - danke :-)

Finkbass

Pop, Alternative/Independent aus Wiesbaden

Eine Loopstation, einen E-Bass, ein Drum Pad und ihre kraftvolle Stimme – mehr braucht es nicht für FINKBASS aka. Laura Fink. Auf eigenständige Art und Weise schreibt und performt sie so ihre So (...)

DIE THRILLER PFEIFEN

KnusperPop küsst Rock (dt.Texte) aus Mainz

„Flieg mit uns“ … wir warten auf unseren Konzerten auf dich! Oder in diesem Internet, von dem immer alle Leute reden. Wir sind eine LIVE Band und freuen uns darauf, textlich zwischen dir & mir (...)

Driven

Punkrock aus Limburg

This is just a Punk Rock Song... Wer diese Zeile beim Lesen im Kopf mitsingt ist bei Driven goldrichtig! Energiegeladener Punkrock, der sich genauso melodiös wie gesellschaftskritisch in die Ge (...)

Schwerelos

Deutsch - Pop/Rock - Songwriting aus Aßlar

Schwerelos – „befreit von all der Last, denn nichts hält dich fest“ Dieses Gefühl wollen die vier Jungs um Frontmann Jakob Tollerian mit ihrer Musik auslösen. Texte und Melodien wie „Du tauch (...)

Orcus Patera

Blackened Death Metal aus Mainz

ORCUS PATERA ist nicht nur eine rätselhafte Region auf dem Mars, sondern auch der Name einer Blackened Death Metal-Band aus Mainz (Wobei die Mitglieder zwischen Mainz - Darmstadt - Frankfurt - H (...)

NACHILFE

NACHILFE steht für deutschen PopPunk! Abgehen vorprogrammiert! aus Koblenz

Nachilfe. Ist das nicht etwas, dass man macht um Unterrichtsstoff nachzuholen und eine bessere Gesamtnote zu erzielen? Und Moment mal: Schreibt man das nicht eigentlich mit zwei „H“? Ja Nachhilf (...)