×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Dreamer / Supertramp Tribute

Supertramp Tribute aus Saarbrücken

SUPERTRAMP spielten ein Jahrzehnt lang weit vorne im Konzert der „Supergruppen“ und kreierten eine unverwechselbare Melange aus Progressve-Rock und hochmelodischem Pop, geerdet mit R&B und wohld (...)

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Hip Rock aus dem Saarland. Rock und Punk treffen auf Soul und Rap. Extrem spannend!

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbrei (...)

JOE - Eine Hommage an Joe Cocker

JOE – eine Hommage an Joe Cocker aus Saarbrücken

„JOE – eine Hommage an Joe Cocker“ „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berü (...)

Sina Philipps Band

Ehrliche Popmusik mit Rock- und Jazzeinflüssen, die unter die Haut geht aus Trier

Wer der Magie des Musikmachens verfällt und auf dem steinigen Weg in Richtung Branchen-Olymp klare Ziele definiert, der ist neben einer möglichst langlebigen Verschmelzung von Harmonien und Atmo (...)

Samarah

Alternative / Rock / Metal aus Saarbrücken

SAMARAH stellen seit einigen Jahren eine feste Größe in der saarländischen Alternative Rock/Metal-Szene dar und können eine treue Fanbase ihr Eigen nennen . Die Saarländer haben sich mittlerwei (...)

Strange Brew

Classic Rock Cover aus Trier

Strange Brew, eine junge Trierer Band, hat sich das Ziel gesetzt, der Musik der 60er, 70er und 80er Jahre Tribut zu zollen. Die vielleicht einflussreichsten Jahrzehnte der jüngeren Musikgeschich (...)

Markus Gillmann's Molten Crown

Melodic Progressive Hard-Rock aus Ottweiler

Sänger, Gitarrist und Komponist Markus Gillmann gründet Anfang 2016 mit drei weiteren interessierten Musikern "Markus Gillmann's Molten Crown"! Alle vier Musiker verbindet die die Leidenschaft f (...)

rabbitinabar

Klassisches Songwriting und Rock Elemente trifft auf Pop Melodien und Elektronik aus Bexbach

Was passiert, wenn man einen DJ mit einer Vorliebe für Electro und Trance mit einem Singer/ Songwriter, der auf Queen, die Stones und David Bowie steht, zusammen in einem Raum einsperrt? Entwede (...)

Bronson Norris

Hard Power Pop aus Saarbrücken

Bronson Norris, eine wilde Mixtur aus Pop-Punk und Alternative Rock mit einem klitzekleinen Schuss Indie. Das Trio aus Saarbrücken bewegt sich stilistisch zielsicher irgendwo zwischen den Foo Fi (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)