×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ghosttown Company

Folkrock aus Trier

Wir sind Ghosttwon Company und die steht für eine geballte Ladung Folkrock. Pressestimmen über Ghosttown Company: „..Dass mitreißender irischer Folkrock nicht notwendigerweise tatsächlich aus Ir (...)

Samarah

Alternative / Rock / Metal aus Saarbrücken

SAMARAH stellen seit einigen Jahren eine feste Größe in der deutschen Alternative Rock/Metal-Szene dar und können eine treue Fanbase ihr Eigen nennen . Die Saarländer haben sich mittlerweile auc (...)

Shine - The German Pink Floyd Show

Pink Floyd Tribute/Cover aus Saarbrücken

Kaum eine andere Band hat die Musikgeschichte der Neuzeit so geprägt wie die britische Ausnahmeformation Pink Floyd, die einst im Londoner Underground auftauchte und Jahrzehnte später, bis heute (...)

SPIDO Rock Grand Cru

z.B. eigenes Performing der American Recordings Rick Rubin/Johnny Cash aus Bliesransbach

Die Ausnahmeband ‘SPIDO’ hat sich vor zwei Jahren aus professionellen und semi-professionellen Musikern zusammengefunden – unter dem Motto ‘Back to our Roots’. Diese haben in der Vergangenheit (...)

L.U.N.A.T.I.C (Lunatic)

Melodic Hard-Rock aus Sankt Ingbert

Ende 2002 wurde die Band LUNATIC von Lead-Gitarrist Jürgen Thiel und der Sängerin Marie Busi als Studio-Projekt gegründet. Für die Aufnahmen zu ihrem ersten gemeinsamen Projekt hatten die beiden (...)

Calling Vega

Atmosphere Alternative Rock aus Saarbrücken

Atmosphere Alternative Rock aus Saarbrücken Calling Vega treffen mit ihrem Mix aus Energie, Atmosphäre und tiefer Emotion mitten ins Herz. Fette Gitarren, stimmungsvolle Delays, tighte Bässe und (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

Slowhand – The Eric Clapton Tribute

Blues/Rock aus Saarbrücken

Aktuell: Slowhand – The Eric Clapton Tribute ist Preisträger des Deutschen Rock&Pop Preises 2019 der Deutschen Popstiftung in der Kategorie Cover/Tribute! Slowhand – The Eric Clapton Tribute Sl (...)

JOE - Eine Hommage an Joe Cocker

JOE – eine Hommage an Joe Cocker aus Saarbrücken

„JOE – eine Hommage an Joe Cocker“ „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berü (...)

Graustufe West

Synth-Pop | New Wave aus Trier

Am 05.03.2021 erschien mit „Kult“ die neue Single der deutschen Synth-Pop Band Graustufe West. Der Song ist die dritte Auskopplung aus der Zusammenarbeit mit Dennis Borger (Popakademie Baden-Wür (...)

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

Dreamer / Supertramp Tribute

Supertramp Tribute aus Saarbrücken

SUPERTRAMP spielten ein Jahrzehnt lang weit vorne im Konzert der „Supergruppen“ und kreierten eine unverwechselbare Melange aus Progressve-Rock und hochmelodischem Pop, geerdet mit R&B und wohld (...)