×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KORNBLUMENBLAU

Punkrock mit Akkordeon aus Pößneck

Kornblumenblau ist energiegeladener Punkrock mit Frontfrauengesang, Akkordeon und viel Power. Die Band mit dem metaphorischen Namen, welcher auf den ersten Blick nach einer Trinkgemeinschaft kli (...)

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Die Band Lost in Salvation ist eine Melodic Metalband aus Coburg, die Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde. Musikalische Einflüsse der Gruppe sind Beispielsweise Unleash the Archers, Children of (...)

He Told Me To

Singer-Songwriter // Loop Artist // Indie Pop aus Coburg

He Told Me To aka Sandro Weich ist ein fleißig tourender Solokünstler aus Coburg, der eingängige Indie-Pop Hymnen schreibt. Catchig und kantig zugleich, weiß der selbsternannte Schmusesänger nic (...)

Grey Room

Rock aus Ilmenau

Grey Room sind Constance Stein (Gesang), Sebastian Becker (Gitarre,Gesang), Imke Rühle (Schlagzeug, Gesang) und Robert Hebel (Bass). Zu Beginn im Jahre 2005 noch als Studenten an der TU Ilmenau (...)

Adrenalize

80s angehauchter Hard Rock mit hohen Vocals, treibenden Rhythmen und schnellen Soli! aus Kulmbach

Die Kulmbacher Band ADRENALIZE wurde 2006 von Andreas Ellner gegründet, seines Zeichens Leadgitarrist und Sänger sowie einziges, heute noch verbliebenes Gründungsmitglied. Das Konzept: Guten, al (...)

REVOLUTIONS PER MINUTE

Instrumental Heavy / Stoner / Prog / Psychedelic / Funk / Yeah!!! aus Coburg

REVOLUTIONS PER MINUTE sind ein instrumentales Progressive-Heavy-Rock-Trio aus Coburg, deren Musik sich nur schwer mit den üblichen Genrebegriffen beschreiben lässt. Denn was hier von Gitarre, B (...)

Flowers Grey

Alternative/Independent aus Seltendorf - Döhlau

Flowers Grey über sich: „Wir können uns selbst nicht in eine Schublade stecken, weil wir nicht wüssten, in welche!“ Flowers Grey war eine Band mit bunt gemischten Persönlichkeiten, die die un (...)

PANTSDOWN

Prockternative aus Coburg

PANTSDOWN! Kreative Rock Riffs, kombiniert mit progressiven Elementen und einer mächtigen Stimme. Das Trio aus Oberfranken, genauer gesagt aus dem schönen Coburg, verbindet in Ihren Songs modern (...)

Die Sozis

Acoustic Pop-Rock aus Lichtenfels

„Wir sind pleite aber glücklich“ – Was zunächst wie fahnenschwingende Vollblutsozialisten klingt, ist in Wahrheit ein Trio junger angehender Sozialarbeiter. Frisch gegründet im März 2014 von Sa (...)

Petty Tyrant

Electro Blues Rock - Fuck Yeah! aus Lichtenfels

Tanzbare Beats, ein bluesiger Hauch von Sex, saftige Gitarren und popige Hooklines, bei denen selbst der härteste Kerl das Mädchen in sich feiert – kurz: Electro Blues Pop Rock – das ist Petty T (...)

Mount Gammaray Burns

Stoner Rock aus Veilsdorf

Unendiche psychedelische Weiten vereint mit druckvollem Sound. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer der Stonerrockband Mount Gammaray Burns die mit ihrer 5 Mann starken Besetzung (...)

Thundercrow

⚡ Straight Heavy Metal out of Space ⚡ aus Arnstadt

Thundercrow is a Heavy Metal band, formed back in 2014 in out of the ash former music projects. Musically, the band moves along classic Heavy Metal paths, combined with a good portion of Rock’n’ (...)