×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Doppelbock

Folk-Punk, Folk-Rock, Alternative-Rock aus Gelnhausen

Doppelbock ist eine 2014 gegründete Folkpunk Band aus Hessen. Sechs Jungs, welche die klassischen Rock-Instrumente Gitarre, Bass & Schlagzeug um ein Akkordeon, eine akustische Gitarre und eine B (...)

Street Fighting Men - The Stones Tribute

It's only Rock'n'Roll aus Bad Neustadt an der Saale

Celebrating 60 Years of The Greatest Rock'n'Roll Band In The World ! ">Back To Zero< - wir verehren die Wurzeln des Rock'n'Roll"... sagten sich 7 befreundete Musikerinnen und Musiker aus diverse (...)

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

Fern ab von der heißdiskutierten „Quote für deutschsprachige Musik" macht NEVERMIND Punkrock mit deutschen Texten. Dominierten früher hauptsächlich lockere, spaßige Themen, sind auch ... www.nev (...)

Enopholyx

Rock, Alternative/Independent aus Limeshain

Enopholyx ist eine 4-Mann Rock/Alternative Band aus Limeshain. Die Band wurde Ende 2022 aus einer Coverband heraus gegründet mit dem Ziel, eigene Musik zu schreiben. Eingängige, aber abwechslung (...)

Failed To Recognize

Alternative Metal aus Gelnhausen

Failed To Recognize ist eine Alternative Metal / Metalcore Band aus Gründau, bestehend aus dem Sänger Robin Büttner, den Gitarristen Moritz Belz und Maximilian Horst, dem Bassisten David Schneid (...)

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

HOMEBOUND ist eine flexible Coveband. Egal wie groß die Feier ist. Ob nur ein Duo oder ein Quintett, ob Unplugged oder Vollverstärkt... Zur Trauung, Hochzeitsfeier, Betriebsfest, Weinfest... Der (...)

Torino

Indie Rock aus Grünberg

TORINO kombinieren große energetische Gitarren, eingängige Melodien und laute Refrains mit Texten über lange Nächte, die Freunde von zuhause und dem Zurechtfinden in der Welt mit Anfang 20. Am (...)

Drowning Time

Rock aus Grünberg

Drowning Time aus Mittelhessen setzt sich aus 5 Individuen zusammen, die so grundverschieden sie sind, doch durch die Liebe zur Musik und den Spaß am Musizieren stark verbunden sind. Gegründet w (...)

krabat

Psychedelic ProgRock aus Wächtersbach

Herzlich willkommen bei Krabat! Wir sind wieder da! Eigentlich waren wir ja nie weg, aber das hat halt außer uns niemand gemerkt. Es gab in der Band in den letzten fünf Jahren ein Kommen und Geh (...)

Projekt X

Rock aus Westerngrund

www.velvet-voice.de

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Linsengericht

Sängerin für Events, Feiern und besondere Anlässe (Hochzeit, Taufe, Trauerfeier, Jubiläum, etc.)...

Indian Summer

Duo für akustische oder elektrische Coversongs aus Büdingen

Jessi und Tobi glänzen als Akustik- oder Electric-Duo mit ihren außergewöhnlichen Stimmen und ihrer ganz eigenen Art Songs zu interpretieren. Sie überzeugen nicht nur mit einer sehr großen musik (...)