×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rauschflut

Amtlich norddeutscher Brett-Rock aus Gnarrenburg

Seit 2014 erobert die Band RAUSCHFLUT mit deutschsprachigem Rock abseits ausgetretener Pfade Freunde und Fans handgemachter Rockmusik. Dafür sprechen vier veröffentlichte Produktionen und eine V (...)

CHOPSTICK KILLER

Melodic Post-Hardcore aus Hamburg

Das ist die moderne Antwort auf Melodic Post-Hardcore. Auf den Punkt ohne Firlefanz. Hier treffen Melodie und Härte auf Pragmatismus und Präzision. Die 4-köpfige Band wurde 2017 gegründet und is (...)

SURFITS

Ska-Punk aus Elmshorn

Die neunköpfige Tanzkapelle Surfits aus dem südholsteinischem Elmshorn spielen seit 1998 treibenden tanzbaren Holstein-Skapunk mit in den Kopf gehenden Surf-Melodien der traditionellen hawaiiani (...)

Shine

Rock, Blues, Funk aus Bremervörde

Für das Projekt Shine, haben sich mit Mike Starrs, Ian Cussick und Olaf Senkbeil, 3 unglaubliche Stimmen zusammen gefunden, die sich vorgenommen haben, die Wiedergeburt von Rocksongs der 70er, (...)

Art of Suffering

Deutschsprachiger Metal aus Heide

Art of Suffering - Biographie 1999… Vier freunde waren entschlossen Musik zu machen. Echt, hart und melodisch sollte es sein, ansonsten war alles unklar. Ohne einen Funken Erfahrung wurden (...)

Bad Sister

Melodic Hardrock der 80ger Jahre aus Elmshorn

Bad Sister produzierte bereits drei Alben, gewann 1989 den Rock Preis Schleswig Holstein, spielte mehrfach in Wacken, auf der Kieler Woche und im legendären Hamburger Onkel Pö. Nach dem Tod der (...)

Drachenflug

Steampunk aus Buxtehude

2003 wurde das Projekt Drachenflug als Irish Folk Band gegründet und machte später lange Zeit mittelalterliche Musik für Märkte und historische Veranstaltungen. Gedichte der Romantik waren der G (...)

JACKBOX

SRM (Stadium Rock Metal) aus Uetersen

Mission: Rock - Sharing Jackbox ist eine original Hard & Heavy Rockband aus Schleswig-Holstein, gegründet 1986. Und nicht nur Freunde des klassischen Hard & Heavy Rock fühlen sich bei Jackbox gu (...)

Red Carnation

Modern Metal/Metalcore aus Hamburg

Metalcore/Modern Metal aus Hamburg [Pressetext] ⬇️ Red Carnation – das sind Rene, Felix, Eric, Jasper und Jakob aus Hamburg. Mit einem Mix aus verschiedenen Genres, wie Metalcore, Modern Metal o (...)

LEIF & JOVIS

Junge Musik mit echten Texten und coolen Beats - Pop mit einem Schuss HipHop. Dazu genreübergreifend krasse Cover. Hauptsache fun vor- und auf der Bühne - leggo! aus Bad Bramstedt

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (18/17) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks finde (...)

Bad Sister

AOR, Hard Rock, Classic Rock aus Klein Nordende

1981: Gründung der Band in der Nähe von Hamburg unter dem Namen BOGART JOINT. Erste Sängerin: Petra Degelow. 1981 - 1987: Hunderte von Auftritten folgen - in kleinen Clubs und auf großen Bühnen. (...)

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

ALLES IST PAPE "Das wohl erfolgreichste Gewächs der Uetersener Musikszene: Clevere, fast schon poetische Texte, verpackt in eingängige Melodien, untermalt von tanzbaren Gitarren und treibenden D (...)