×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

dig.WAH machen ROCK!! Aber was heißt schon Rock. Die Band aus Güstrow in M/V taucht gelegentlich im Punkrock ab und gibt so ihrer Musik eine eigene Note. Die verschiedenen Musikeinflüsse der ein (...)

WESTKAPELLE

Moderner deutscher Indierock der Euphorisiert aus Schwerin

Wir sind Henning und Mattes, beide 19 Jahre alt. Unser musikalischer Werdegang begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem ersten Klavier- und Gitarrenunterricht. Später kamen erste Bandproj (...)

Green Milk Project

Tanzbarer, handgemachter Electro-Swing/Pop aus Norddeutschland aus Schwerin

“Green Milk Project”, gegründet im Oktober 2022 in Schwerin, machen unglaublich tanzbaren, handgemachten Electro-Swing-Pop mit zahlreichen Anleihen und Inspirationen aus Hip-Hop, Drum 'n' Bass, (...)

Ragnaröek

Rock, Metal aus Hagenow

Rag'n'Roll

Headlight Partyband

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Blankenberg

Luna Soul

Tanzbare Drumbeats treffen auf Gitarreneinflüsse des Funk & Soul aus Schwerin

Tanzbare Drumbeats treffen auf Gitarreneinflüsse des Funk, Soul und Indie. Beeinflusst vom Sound der 70er und 80er Jahre spielt die deutsch-spanische Band LUNA SOUL eingängige Melodien und trei (...)

Reflex

Rock- & Popmusik der 80er Jahre aus Breese

Gomorrha

Von vielen verschieden Einflüssen geprägter Melodic-Death aus Goldberg

Alles begann im Winter 2007/2008, als aus den Resten der Goldberger Punkband De Adebors (Möller und Kitti), auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen, der Wunsch entstand viel met (...)

Lulu Bigband

Gesang aus Ludwigslust

Suchen Verstärkung!!!!!

Havoc

Metal aus Parchim

Anfang 2010 begannen die ersten gemeinsamen Proben von Hinne, Holzi, Bussi, Flo und Franky. Aus den anfänglichen Zusammentreffen, bei denen zunächst Cover diverser Rock- und Metal-Bands gespielt (...)

FULL ASSAULT

Thrash fucking Metal! aus Schwerin

"Manchmal ist es echt schön zu sehen, wie sich eine Band vom ersten zum zweiten Demo weiterentwickelt. Besagtes erste Demo (“Worlds End”) der deutschen Thrasher FULL ASSAULT konnte, ob seiner Af (...)

LeBen

Pop, Rock aus Malliß

Beide Musiker kennen sich schon seit der Schulzeit und haben Anfang der 90er, zusammen die Formation "dark Envoys" gegründet. Diese wurde 1997 in "Orphee" umgetauft. Nach vielen Auftritten in ga (...)