×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Uhrwerk

Rockmusik mit deutschen Texten. Monochrome Lautmalerei über die Last und Lust des Lebens. Retter des Gitarrensolos. Deutschrock wie er sein soll. aus Kaiserslautern

Gegründet 2005 in Landstuhl, steht die Band UHRWERK um ihre Mitglieder Aaron, Damian, Jon und Tobi für waschechte Rockmusik mit deutschen Texten. Ihr Debüt-Album „SCHWARZ (...)

Surrender The Crown

Moderner, amerikanisch geprägter Rock/Metal aus Saarbrücken

Möglicherweise ist es eine der größten Herausforderungen denen man sich stellen kann, immer und ausschließlich im Moment zu leben. Andererseits waren wir nie weiter als heute, waren nie besser a (...)

BB Kusch und Lyn

Unterhaltungsmusik vom feinsten aus Pirmasens

Nun ist es amtlich, BB KUSCH tourt deutschlandweit gemeinsam mit seiner Sängerin LYN. Der charismatische Pirmasenser ist eine echte Unterhaltungsbombe. Keine Fete bei denen er die Puppen nicht t (...)

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

Not A Single Note

Alternative/Punk/Folk/Blues aus Sankt Wendel

Not A Single Note aus St. Wendel spielen Alternative-Punk mit Folk und Blues-Einflüssen. Laut bis leise, durchdacht, provokant und packend behandeln sie in ihren Texten Themen aus dem aktuellen (...)

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges machen den Hardrock wieder salonfähig! Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und wieder an Eleme (...)

Calling Vega

Atmosphere Alternative aus Saarbrücken/Frankfurt/Koblenz aus Saarbrücken

Atmosphere Alternative aus Saarbrücken/Frankfurt/Koblenz 
Calling Vega treffen mit ihrem filigranen Mix aus energetischen und atmosphärischen Songs mitten ins Herz.

 Fette Gitarren, stimmungsvo (...)

The Black Lane

Indie-Rock-Pop aus Kaiserslautern

Atmosphärisch, kontrastreich, experimentell. Drei Worte, mit denen sich der Stil des Indie-Rock-Duos The Black Lane aus Kaiserslautern perfekt beschreiben lässt. Chris Müller und Joscha Boldt, z (...)

BAD BUTLER

Hard`n Heavy aus Saarbrücken

Eindrucksvolle Melodien, packende Gitarren-Riffs und akzentuierter Heavy-Sound Bad Butler hat sie, außergewöhnliche Songs für außergewöhnliche Zeiten Episch-aggressiv, Mystisch-melodisch, so kli (...)

Monkey Nr. 5

Krawallpoesie aus Kaiserslautern

Monkey Nr.5 aus Kaiserslautern ist eine Band, deren Stil, bereits als Funpunk, Greenday auf deutsch oder Reveoverheld in "rotzig" beschrieben wurde. Ein äußerst analytischer Konzertbesucher defi (...)