×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BB Kusch und Lyn

Unterhaltungsmusik vom feinsten aus Pirmasens

Nun ist es amtlich, BB KUSCH tourt deutschlandweit gemeinsam mit seiner Sängerin LYN. Der charismatische Pirmasenser ist eine echte Unterhaltungsbombe. Keine Fete bei denen er die Puppen nicht (...)

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE

Finest Funky Rhythm & Blues aus Neustadt an der Weinstraße

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE haben ihre Wurzeln im Blues, Jazz, Soul und Rock. Sie spielen Rhythm’n’Blues mit funky Grooves, dreckigen Rock’n’Roll-Beats, treibenden Shuffles und (...)

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger (...)

acoustic colour

Pop, Jazz aus Kaiserslautern

acoustic colour ist ein echtes Schmankerl. Bekannte Hits aber auch Jazz-Standards und weniger bekannte, wunderschöne Songs werden auf ihre ganz eigene Art und Weise präsentiert und das eben (...)

MODESTE

Pop-Rock aus Landau

MODESTE ist ein Weckruf an die Lethargischen, die Benommenen und Ziellosen. Die Stimme einer neuen, reflektierten und aufgeklärten Jugendkultur, die danach lechzt, aus der Komfortzone (...)

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges stehen für Hard Rock mit progressivem Einfluss. Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und (...)

From Da Soul

Funk Pop Soul Rock Covers aus Kaiserslautern

FROM DA SOUL – das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die ( nicht nur ) deutschen Bühnen unsicher macht. Ende 1999 wurde FROM DA SOUL von der (...)

Calling Vega

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Saarbrücken

Wo kämen wir denn hin, wenn alles gleich wäre? Popmusik mit Indie-Attitüde heißt das Kind. Oder doch Indierock im Popmantel? Geboren 2014 und verdammt schnell erwachsen geworden. Die (...)

KORE

Hätten Brandon Boyd und die Followill-Brüder eine Band gegründet, wäre vermutlich etwas sehr Ähnliches dabei herausgekommen... aus Saarbrücken

KORE wurde Ende des Jahres 2015 in Saarbrücken gegründet. Die klassische Vierer-Besetzung hat sich melodischem Alternative Rock mit Einflüssen der Rockbands der 90er bis einschließlich (...)

A Throne For Elyas

Progressive Metalcore/Ambient aus Saarbrücken

A Throne for Elyas wurde im Jahr 2016 mit der Absicht neugegründet, einen neuen, markanten Sound für die Band zu finden. Dieser Sound sollte gleichzeitig hart und elektronisch klingen. Die (...)